Was ist denn los?

Also heute ist alles komisch...
Ich sitze in meinem Büro und KEIN MENSCH ruft an! Es dauert teilweise zwischen 6 und 10 Minuten bis das Telefon wieder klingelt!
Aber ganz nebenbei vergeht die Zeit total schnell.

Gut, manche hier drin vertreiben sich die Zeit mit Büroklatsch á la:
Wen mögen wir heute nicht?
Was gabs in der Kantine?
Was gibts bei Tchibo neues?
Und ganz wichtig: was ess ich zum Kaffee.

Ich hingegen sitze gelangweilt an meinem Arbeitsplatz und schreibe Posts, die ich alle auf halber Strecke wieder lösche weil mir nur Quatsch einfällt.
Hilfe, bitte um Anregungen wie ich meine Zeit sinnvoll nutzen kann...

11 Kommentare:

Andi hat gesagt…

damit: Bildblog.de

Andi hat gesagt…

Ups, Wartungsarbeiten.

DailyAgnes hat gesagt…

Menno! Langweilig!

Anonym hat gesagt…

Unglaublich wieviele Menschen sich in ihren Büros langweilen...

Naja, man hat wenigstens Zeit die ganzen Spam-Mails zu sortieren: Nacktfotos von der Nachbarin, Gewinnen Sie einen iPod, Konto ohne Schufa...

Hoffentlich ist der Tag bald vorbei...

DailyAgnes hat gesagt…

Alles schon sortiert, gelöscht, beantwortet. Derzeit spiele ich MahJongg...

Anonym hat gesagt…

Du hättest dir auch Gedanken machen können, was du heut Abend machst. Vorschlag: Mit deiner lieben Estefania um die Häuser ziehen?

DailyAgnes hat gesagt…

Die liebe Estefania muss alleine ziehen, habe morgen leider einen anstrengenden Tag vor mir... aber was machen wir abends?

Anonym hat gesagt…

Gute Frage, würde sagen los ziehen und Männer suchen?

DailyAgnes hat gesagt…

Männer? Du hast doch grad genug an der Angel. Und ich find nur Gschwerl. Aber lass uns losziehen. :)

DailyAgnes hat gesagt…

Dankesehr!

Andi hat gesagt…

Schau mal hier welches Shirt Du gern hättest...