Alles bäh.

So. Habe daheim geschlafen. Sehr gut sogar. Mit offenem Fenster. Bei gefühlten minus 3 Grad.
Und was ist heute? Ich bin krank. Geilomat. Daheim bleiben ist ja grundsätzlich was schönes. Aber wenn man sich fühlt als hätte mal ein Nudelholz quer im Hals stecken und die Augen jede Sekunde aus dem Kopf "ploppen", macht das ganze keinen Spaß mehr. Zefix.
Ich glaub ich werde mich jetzt einpacken, ins Dorf hatschen und mir einen Salat oder irgendwas gesundes besorgen. Und vielleicht läuft mir ja einer über den Weg der mitkommt, mir das alles zubereitet und mir eine Geschichte vorliest. Hach das wär schön.

6 Kommentare:

Andi hat gesagt…

Besser jetzt krank als in den nächsten zwei Wochen oder? :-) Gute Besserung.

Anonym hat gesagt…

ich würde es für Dich machen-wenn ich ein mann wäre *grins*

DailyAgnes hat gesagt…

@Andi: ja ich bin auch froh, ich denke bis Samstag um drei bin ich wieder fit! :-)
@Stüppi: Ich würde das sehr gerne annehmen! Wenn du ein Mann wärst... ;-)

Anonym hat gesagt…

Na du das will auch stark hoffen das du wieder fit bist bis samstag!!

Da blassen wir der Männerwelt gewaltig den Marsch! *grins* wird das ein spass

Anonym hat gesagt…

Als ich kann nix dafür, dass Du Krank bist. Und Salat ist gut für uns beide. Du wirst Gesund und ich muss nicht in den Pizzateig. Wüsche dir aber Trotzdem gute Besserung

DailyAgnes hat gesagt…

Danke lieber Eddi.