Stockend.

Gestern Abend, Besuch auf der Wiesn. Ganz netter Auftakt, bin auch Karusl gefahren, war ein Spaß.
Kein Platz im Zelt, also kein Bier und kein Hendl, blöd.
Dann Bekannte getroffen, hat uns nen Platz im Flötzinger vorgeschlagen. Wir hin, keinen Platz gefunden, dafür Exfreund getroffen. Hätte ja nicht sein müssen.

Nun ja, als es dann ein bisschen flüssiger wurde waren wir schon in der Ester, war wiederum recht nett. Aber so die richtige Partylaune kam nie auf.

Den größten Spaß hatte ich dann schließlich mit einem Philosophen, einem Bademeister und dem Balu beim Maci.
Da fielen Sätze wie: "Nach zwei von diesen Chicken-wie-heißen-die ist man so satt wie nach einem Mäcki!" Alles klar!

Auf diesen Quatsch haben wir dann noch einen Kaffee getrunken, und den Abend dann beendet.

Ach ja: in Feilnbach läuft jetzt jemand mit einem zu Unrecht erworbenen Mammut rum! Gemein!

Alles in Allem hab ich viele Leute getroffen, hab mich (zumindest meistens) riesig gefreut! Der Schlamm war da, Vorgesetzte von mir, Kolleginnen, Freunde, Verwanschaft... schön.
Jetzt werd ich dann meine liebe Schwester einpacken und auf die Wiesn düsen!

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Und mich hams jetzt auch mal alle gesehen.

Andi hat gesagt…

Ja, und Du siehst aus wie eine kleine weisse Ratte! :-)

Wer hat denn den Schmarrn beim Mäci erzählt? Ich etwa?

Anonym hat gesagt…

Ich sag nur, nächstes mal fahr ma mit da Rikscha zum Mäci.

DailyAgnes hat gesagt…

Ja da wär ich dabei!

Anonym hat gesagt…

ich hab mich schon gewundert wie es der markus (angeblich ganz allein und natürlich extra nur für mich)geschafft hat dieses mamut zu schießen,so wie der geschielt hat!

DailyAgnes hat gesagt…

Da siehst dus mal wieder liebe Kathi, alle Männer dichten ein bisschen was dazu. Besonders beim Fang von Mammuts. Das war schon in der Steinzeit so. :-)