Auflösung.


WIR waren auf der Wiesn im Dirndlgwand.

8 Kommentare:

Andi hat gesagt…

Und wo war das abend? Häh?

DailyAgnes hat gesagt…

Daheim, weil ich angst drum hab und nicht gern mit stöckelschuhen durch ganz rosenheim hatsche!

Andi hat gesagt…

Da kennt jemand den Mardermolch noch nicht! Guckst Du :-)

Anonym hat gesagt…

M..., jetzt war ich zu langsam. Die eine Frage, wer von beiden Agnes ist, hätte ich voll sicher gewusst.
Hätte mich so über den Hauptpreis gefreut, wobei ich jetzt nicht das Bier meine.

DailyAgnes hat gesagt…

So? Woher kann man das wissen?

Anonym hat gesagt…

Die Anatomie verrät so einiges. (Gleiche Füllung wie beim Wet-Shooting -grins-)

PS: war schon sehr löblich, dass du gestern bei den Feuerwehrlern vorbeigeschaut hast. Hat mich sehr gefreut.

Anonym hat gesagt…

Dabei meinte ich die Gedanken an folgendes Foto

DailyAgnes hat gesagt…

Ach so! Fatal, das hatte ich nicht bedacht.