Freizeitstress...

Gestern war ein schönes Festl in einem Ort dessen Name mir nichts gesagt hat. Bis gestern.
Wie durch ein Wunder habe ich wahnsinnig viele bekannte GEsichter wieder gesehen... ob ich wollte oder nicht.
Einer zum Beispiel, seineszeichens Möchtegern-BAdemeister, kümmerte sich um mich und verhinderte selbstlos meine drohende Dehydration. Danke nochmal dafür. ER ist dann letzten Endes auch schuld an meinem heutigen Schädel. Aber lustig wars.
Ein anderer wiederum erklärte mir dass mein Idealbild an Mann leider mehr einem SChimpansen ähnelte als ich zugeben wolle. (ja, ich fand ihn trotzdem schön!)
Dann waren da noch ein paar, die mich ein bisschen ins Grübeln gebracht haben, allein durch ihre Anwesenheit. Aber das hab ich schnell wieder aufgehört und hab mir noch was zu trinken geholt.
Ach ja: die Band war mutig. Anders kann mans nicht sagen. Gehandycapt durch schlechte Technik und fehlenden Hauptgitarristen haben sie trotzdem versucht gute Laune zu verbreiten. Nun ja, mit zunehmendem Pegel fand ichs auch immer besser! :-) Nix für ungut.

Meine liebe Estefania hat mir die ganze Zeit zugeschaut beim Trinken und plaudern. Und mich wohl auch durchschaut als ich ihr mitteilen musste: " I mua no do bleim i kim na scho hoam!"

Macht euch keine Sorgen um mich, heute gehts mit dem Freizeitstress weiter, langweilig wird mir nicht!

Bin heute abend bei meiner Kollegin zum Essen eingeladen, auf einer Einweihungsparty UND ich habe noch etwas auf der SChaumparty zu erledigen. Und ja, ich werde alles schaffen. Tschakkkaaa!

8 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Die Alte ist immer noch nicht daheim... züzüzü.

Anonym hat gesagt…

Ja, ja die Agnesi. Aber Sigi mach dir keine Sorgen, hab sie gerade heimgeschickt.

Andi hat gesagt…

Mann, war die Musik unter aller Sau. Die hätten uns Geld geben müssen damit wir das ertragen.

DailyAgnes hat gesagt…

Aber schau, der Alkohol war billig. Hat alles seine Vor- und Nachteile. Freu mich schon auf heute Abend.

Andi hat gesagt…

Des gibt wieder eine Sauerei...

DailyAgnes hat gesagt…

Ich hab von diesem gewissen Wetteinsatz gehört... nun ja Andi, dann würd ich schon mal kräftig zu Abend essen, so als Grundlage! ;-)

Anonym hat gesagt…

Hab mir Gerstern die Musik 10 min. angehört und dann beschlossen, für den scheiß keine 5 Euro eintritt zu zahlen. Aber an Andi sein Absturz heute Abend schau ich mir gerne an.

Anonym hat gesagt…

@ Agneserl: Freut mich das ich Deine drohende Dehydration abwenden konnte. Und glaub mir, die Sachen mit dem Kopfweh war nur eine anaphylaktische Reaktion auf die Musik. ;-)