Huiuiui.

So. Komme soeben heim von der Schaumparty in Derndorf. Reizüberflutung.
Aber zuerst mal ein fettes Eigenlob: ich bin vollständig trocken und unschaumig nach hause gelangt. Hehe.
Meine liebe Freundin hat sich heute völlig die Lichter ausgeblasen... die wird sich wundern morgen wenn sie ihr T-Shirt anschaut. Sieht nicht mehr nach weiß, sondern nach Batik-Technik aus.
Der Mardermolch war auch da, hat aber leider nicht so viel getrunken als dass es was lustiges zu berichten gäbe...
Da fällt mir ein: Wo war eigentlich der Bademeister?
Der hat gestern noch groß getönt! Hm. Muss ich mal nachforschen.

Und ja, noch was: hatte eine unerwartete Aussprache mit einem Mädel, von dem ich bisher dachte sie sei furchtbar grantig und nicht sehr gesprächig. So kann man sich täuschen! Da gab es so ein kleines "Problem" was (natürlich) was mit einem Kerl zu tun hatte. Nicht weiter erwähnenswert. Und nun ist es geklärt! Schön!

Ich hoffe es läuft jetzt so weiter wies gerade ist. Mein Leben hatte viele Verwirrungen und Knoten in sich, aber die lösen sich alle nacheinander.

Bin glücklich.
Und nein, ich habe NICHTS getrunken.

6 Kommentare:

Andi hat gesagt…

Gibts über mich nur was zu berichten wenn ich betrunken bin?!

Anonym hat gesagt…

Oh man, ich konnte nicht kommen obwohl ich so gerne wollte. Aber ich bin eben erst von der Arbeit nach Hause gekommen. Hab ums verrecken ned freibekommen. Hoffe ihr hatten viel Spaß, und Du hast ausreichen Flüssigkeit zu Dir genommen. *grins*

Anonym hat gesagt…

Huiuiui, ist wohl das einzige was man sagen kann zum gestrigen abend.

DailyAgnes hat gesagt…

Andi: es ist halt lustig wenn du betrunken bist...

Bademeister: bin so enttäuscht. Hättst halt was gscheides gelernt... ;-)

Anonym hat gesagt…

Ich gelobe Besserung und das sich unsere Wege diese Woche noch Kreuzen werden. Wenn nicht am See, dann spätestens an einer Bar auf einer Geburtstagsfeier eines uns bekannten Meschens.(schwafel,schwafel ) :-)

DailyAgnes hat gesagt…

Ja nee, is klaa Herr Bademeister... :-)