Heimaturlaub.

Es gibt so Tage, da schließen alle Deppen unserer Nation einen Pakt und beschließen: heute tun wir so als wären wir Kundschaft und rufen bei der Agnes an. Wenn sie dann nett versucht unsere Anliegen zu klären und uns behilflich sein möchte maulen wir sie dumm von der Seite an oder schreien, wahlweise stellen wir auch viermal hintereinander die gleiche saublöde Frage.
So ein Tag war heute.
Und dann gibt es da noch so Leute die mich in der Arbeit anrufen und rotzfrech erklären dass sie sich jetzt ins Cabrio fläzen und nach Italien düsen. Einfach so. So wie meine Eltern heut. Unverschämtheit.
Jetzt komm ich zwar zu ein bisschen Heimaturlaub mit WARMEM DUSCHWASSER und ESSEN im Kühlschrank (komische Sachen) aber so richtig freuen kann ich mich nicht. Ich armes Schweinchen muss noch drei Wochen schuften bis ich in meinen heißersehnten Urlaub starten kann...

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Und ich muss wieder da bleiben. Toll.

Andi hat gesagt…

Wenn wir mal alt sind, machen wir das auch. Einfach so.

Anonym hat gesagt…

Oink, oink. Drei Wochen gehen ganz schnell vorbei. *Grunz*

Anonym hat gesagt…

3 wochen sind schnell um!

Und Agnes am Samstag begint das Herbstfest jihaaaaa das ist doch auch schon was! Es bleibt doch dabei oder??? *grins*

DailyAgnes hat gesagt…

Ja natürlich! Do gfrei i mi scho saggrisch drauf!