Perfekte Kombi?

Ich bin dieses Jahr in wichtiger Mission auf der Wiesn unterwegs. Weil ich es heute nicht verkraften konnte dass die Feuerwehrler auf der Wiesn sind musste ich auch noch schnell.
Nun ja, und ich teste also die perfekte Wiesn-Kombi die einen Abend auf der Wiesn schön macht.
Heute folgendes:
Man nehme eine Estefania, gehe mit ihr eine Runde. Man fahre einmal mit dem Power Tower. (Geil, Adrenalin!) Zwischendrin muss man mal schnell die Feuerwehrler besuchen. Danach sofort und ohne Umwege ein Crépe bestellen, ganz klar, mit Nutella. Man gehe zur Tarnung eine weitere Runde, damit keinem auffällt dass man direkt nach dem Crepe noch schnell eine lecker Fischsemmel runterschlingen muss. Und während man die so verknuspert gehe man zum Auto. Ach ja:
Man parke bitte niemals auf dem Norma Parkplatz. Nein, nicht weils 3 Euro kostet. DAS kann man ja verkraften. Aber dann darf man sich noch blöd anschnauzen lassen weil man einfach so auf einen freien Parkplatz gefahren ist! Und nicht den direkt nebenan genommen hat! Der Opa da hat echt Probleme... aber das lass ich an mir abprallen.

Fazit: der heutige Test verlief erfolgreich, leide noch nicht unter Übelkeit und für einen Spontanbesuch wars echt super.
Stiftung Wiesn Test sagt: gut!

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Nutella Crépe und Fischsemmel???

Ein Schelm wer daraus irgenwelche Schlussfolgerungen zieht.

Anonym hat gesagt…

Also, wenn ich nicht schon ein paar gebrannte Mandeln im voraus gewesen wäre, hätte ich mir auch noch eine Fischsemmel gekauft. Aber allein der Geruch, hervorragend.

DailyAgnes hat gesagt…

Ach scheiße Frauenparkplätze. Gut ist an denen lediglich dass man nicht weit nach draußen hat.

Andi hat gesagt…

Herr von Heifeid, ist Dir schon mal aufgefallen, DAS KEINER AUSSER DIR hier den Einsatz von Interpunktion nicht beherrscht? :-)
Noch mal für die Ewigkeit: Ein Ausrufezeichen kennzeichnet einen Ausruf. Daher der Name. Ein Fragezeichen eine Frage. Daher der Name. Es reicht jeweils EINES der Zeichen zum Kenntlichmachen der Absicht. Entrüstung oder Aufregung wird durch "!?" deutlich gemacht. Das wars. Hattest Du das früher auch schon oder erst seit Guild Wars?

So, DAS war jetzt ironiefreie Klugscheisserei.

DailyAgnes hat gesagt…

Ach Leude, hört doch mal alle auf klug zu scheißen. Das packt ja keiner. Christian: ist gut jetzt. Herrschaftszeiten.