Oh mein Gott!

Also zur Info: ich bin 22 Jahre jung. 22 Jahre. Merken.

Vor ein paar Tagen stand ich vorm Spiegel und hab mir die Haare gemacht. Nix besonderes. Aber ich versuche derzeit die gefärbten Stellen rauswachsen zu lassen und meine eigene Haarfarbe wieder zu erlangen. Klappt bisher ganz gut. Und dann schau ich meinen Ansatz an und was muss ich sehen?! Ein GRAUES HAAR! Nein, ich dachte mir das kann es jetzt nicht sein. Hab mich gedreht und gewendet um zu sehen ob es am Lichteinfall liegt. Tat es aber nicht. Hab es sofort ausgerissen.
Meiner Mama hab ich das erzählt und sie meinte nur: "Ach denk dir nix, dein Onkel war mit 25 schon grau." Oh wie beruhigend.
Irgendwie hab ich es immer wieder abgetan und dachte: Naja, kann passieren, heißt ja nicht dass ich jetzt graue haare hab.
Bis vor drei Minuten.
Ich sitze so mit meiner Mitbewohnerin beim Ratschen in der Küche, sie schaut mich an un meint: wart mal, du hast da was.
Und reißt mir ein ZWEITES GRAUES HAAR aus! Oh Gott!
Man rufe sich genau jetzt nochmal mein geringes Lebensalter ins GEdächtnis... das geht doch nicht!
Ich werde jetzt sofort mein Vorhaben über Bord werfen und Haarfarbe auf meinem Kopf verteilen. In Zukunft kann ich nicht mehr dass billige von Aldi und Konsorten kaufen, sondern habe darauf zu achten ob das auch graues Haar abdeckt.
Himmel Arsch jetzt gehts los.

12 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Mei, grau macht interessant.

Anonym hat gesagt…

Wir sollten das Haar einrahmen und in die Küche hängen! ;-)

DailyAgnes hat gesagt…

Ja ich suchs nochmal.

Anonym hat gesagt…

Hey-spinn nicht so

DailyAgnes hat gesagt…

Liebste Mama. Auch wenn du anonym schreibst erkenne ich dich an deinen Kommentaren. :) Durchschaut! Und doch: ich will spinnen.

Anonym hat gesagt…

Ja wie bereits schon mal erwähnt, mit 22 geht es abwärts. Wir können ja froh sein das wir noch ohne Gehhilfe gehen können.

DailyAgnes hat gesagt…

Liebe Estefania, wie du vielleicht bemerkst könnte ich ab und an schon ein Hörgerät brauchen! ;-)

Anonym hat gesagt…

Hallo

was ist mit Kino ??

Andi hat gesagt…

Wenns Dich beruhigt: Hab mein erstes graues Haar auch mit 22 bekommen...

Anonym hat gesagt…

Ja, aber das liegt nicht am Alter, das ist vererbt. :-)

Anonym hat gesagt…

Liebe Agnes,
wenn Du weiterhin so - goldig- schreibst, fallen die 2 grauen Härchen ja eigentlich nicht auf... ;-)
Aber in dieser schweren Zeit sag ich Dir mal was nettes:
Bei DEM Charme und DEN Augen — wen interessieren da schon die anarchistischen Remineszenzen?

DailyAgnes hat gesagt…

Hui jetz aber! Danke. :-)