Geschwisterliebe.

Ach Mensch. Meine Schwester ist gestern zum ersten Mal ins Zeltlager mitgefahren. Eine ganze Woche weg von zuhause.
Ich als große Schwester bin eigentlich immer ziemlich cool, was die Ausflüge meiner Schwester angeht. Aber gleich eine ganze Woche?!
Hui.
Heut Nacht hab ich mir den Kopf zerbrochen ob sie wohl warm genug angezogen ist. Hoffentlich hat sie bei der Ankunft am Zeltplatz all ihre Sachen gefunden. Ob sie nette Mädels im Zelt hat? Und ob sie das Zähneputzen nicht vergisst?
Ab und zu sollte sie auch ihre haare kämmen, die sind sonst bei der Rückkehr dreadlocks.
hoffentlich wird sie nirgends vergessen oder verläuft sich!
Ich weiß dass die Gruppenleiter da gut aufpassen, und dass es ihr Spaß machen wird. Bin ja schließlich selbst oft genug dabei gewesen.
Aber... noch nie war da ein Pimpf dabei der mir so viele Gedanken macht!

Liebe Amelie, viel Spaß.

7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ach, die Amelie wird das schon meistern, Sie ist ja nicht so ein kleiner Feigling wie du warst.;-) Bin mir sicher, nach der Woche will Sie gar nicht mehr heim.

DailyAgnes hat gesagt…

Das ist es ja! Oh je...
Mir kommt es vor wie gestern als ich sie noch gefüttert hab... mein Babylein.

Anonym hat gesagt…

Hast ja noch Sigi die Hamsterin, die kannst ja jetzt die Woche umsorgen.

Anonym hat gesagt…

Ja schaffs ihr nur an, die hat schon ewig meinen Stall nicht mehr sauber gemacht!

Anonym hat gesagt…

Hi Azi,
du bist ja noch schlimmer als ich!
Ich hab die Nacht auch sehr schlecht geschlafen - friert sie, kann sie schlafen etc.
Na die macht das schon - aber wir?
Tschau
deine Kümmermama

Anonym hat gesagt…

S´Mamale und S´Agerle machen sie Sorgerle ums Amerle. :)

Anonym hat gesagt…

Würd vorschlagen die Azi zieht die Woche wieder zur Mami, dann können Sie sich gemeinsam Gedanken machen.