Partyhopper.

Ich bin zum ultimativen Partyhopper geworden. Nach diesem super Fest gestern beim Andi (Motto: Griechenland) hatte ich heut gerade genug Zeit um mich zu kultivieren und zu regenerieren, jetzt bin ich schon wieder drauf und dran mich fürs nächste Event aufzuhübschen.
Das Fest gestern war mal wieder eine Schau. Die Festl bei dieser Familie scheinen immer so gut zu verlaufen, zumindest hab ich noch nichts gegenteiliges gehört. Das Motto war durch und durch umgesetzt bis auf ein paar "ungriechische" Hanseln. Das Essen war super lecker, die Location sehr edel hergerichtet, die Leute super drauf und der Alkohol scheinbar ohne Limit. Manchen hat das wohl ein bisschen überfordert, daher hatte ich auch plötzlich und ohne eigenes Verschulden Sachen in der Hand die ich nicht ertasten wollte... nun ja, anderes Thema.
Jedenfalls muss ich jetzt schon wieder schwer überlegen was ich denn nun anzieh. Heute steht auf dem Plan: Sommerfest bei meinem McGyver, Garten, Erwachsene, ggf. lange Nacht. Muss also schick und zugleich Allwettertauglich sein. DAs Make-Up ist gut durchdacht aber an der Klamotte haperts noch. Das muss jetzt schnell gehen denn ich will nicht dass ich wie gestern als eine der Letzten eintrudle, und das nur weil ich nicht wusste wie ich mich kleiden soll...

7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ach agnesi,

mach dir doch keine gedanken über die Kleidung und das Make Up. Du bist so eine strahlende Persönlichkeit da kann man auf so was gar nicht achten.

bis gleich



Mc Guyver

DailyAgnes hat gesagt…

*hihi*

Andi hat gesagt…

Du meinst jetzt wohl nicht das Nudelholz oder?

Anonym hat gesagt…

Get´s schon wieder, alte Volksfesthupe. Das ganze Wochenende nur am Saufen..

Anonym hat gesagt…

@ Eddi: Pass gut aufs kloane Agnesserl auf, wenn de erst moi an Alkohol riacht is nimma zum brems´n. ;-)

DailyAgnes hat gesagt…

Also sowas! Als würde ich so saufen! Ihr habt mich ja gezwungen, ich durfte nicht mal in Ruhe essen! Und Edi, schnauze sonst wird Pizza gwoigld!

Anonym hat gesagt…

Oh nein, bitte nicht. Ich sag auch schon nix mehr. Aber bitte keine Pizza…Und auch nicht wieder in die Schublade. Sonst Streike ich