Hui Buh

Ja ich gebs zu... ich hab mir im Kino "Hui Buh" angeschaut.
Ja ich fand ihn auch lustig! Und am lustigsten war dass ich mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit eine der Ältesten war die in diesem Kinosaal war. Aber damit hab ich kein Problem.
Die Ausrede "ich war mit meiner Schwester" zieht diesmal nicht, weil die freche Goas im Zeltlager ist.
Also muss ich wohl oder übel dazu stehen.
Fazit: der Film war echt nett, nicht nur was für kleine Kinder, da viele gruslige Gestalten, und Bully war gut. Nur leider fand ich diese ganzen Computer-Gestalten ein bisschen schlecht gemacht.
Und meine liebe Sitznachbarin ist alle zehn Minuten aufs Klo gestürmt.

Den Fluch der Karibik 2 hab ich übrigens immer noch nicht angesehen!

10 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich hab mir Hui Buh auch angeschaut, fand ich doch ganz witzig... Und Fluch der Karibik 2 steht auch noch auf meiner Liste...

Anonym hat gesagt…

jaja is scho recht
alle 10 minuten!
TZZZZ immer diese unwahrheiten

DailyAgnes hat gesagt…

So? Wie oft wars dann? Alle 15 vielleicht?

Anonym hat gesagt…

2 mal während dem film.
außerdem darf man niemand wegen seiner gesundheitlichen defizite fertig machen! hoffentlich liest das DEINE MAMA

Anonym hat gesagt…

hey die klammern warn aus versehen aber is doch saucool oder ;o)

DailyAgnes hat gesagt…

Hey voll cool ey. Ich mach keinen fertig, ich lach dich nur aus. ;-)

Anonym hat gesagt…

Sei doch nicht so frech zur Nicki.

DailyAgnes hat gesagt…

Doch die braucht das, sonst wird sie übermütig.

Anonym hat gesagt…

So so, da bin ich ja froh das du zu mir immer nett bist.

DailyAgnes hat gesagt…

Du kennst mich nur schon so lang dass du meine Spitzfindigkeiten nicht mehr hörst! :-) Außerdem bist du eh die Beste.