Kaltes klares Wasser.

Auf meiner Wohnung liegt ein Fluch. Ich weiß es.
Nein, nicht etwa weil nachts immer ein Geist in unsere Heizung fährt und komische Geräusche macht.
Auch nicht deswegen, weil hier ständig Müllberge entstehen die keinem gehören.
Die ständige Überspannung gehört schon dazu, inzwischen habe ich den dritten, Tatjana den zweiten Fernseher und die fünfte Waschmaschine.
Gut, es kommt mir schon auch ein bisschen komisch vor dass bei uns Stromkabel eingesteckt sind, und bei ausstecken niemand sich erklären kann wofür diese Kabel sind.
Ich finds auch blöd dass manchmal der Boden vibriert.
Aber was nun wirklich ein Fluch ist:
WIR HABEN KEIN WARMES WASSER!
Ich versuche jetzt den Boiler einzuschalten, ansonsten muss ich zu Mama heim und dort duschen...

10 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

tja das tut mir leid

aber da kann dir da

mc Guyver jetzt glaub ich a ned helfen.


lg. aus dem Voralpendorf.

Anonym hat gesagt…

Ach Quatsch, da Mc Guyver kann doch alles. Aber aus sicherer Quelle habe ich erfahren, das Wasser ist bereits wieder warm.

DailyAgnes hat gesagt…

Merke: der McGyver kann ALLES!

Anonym hat gesagt…

räumt der McGyver auch zam?

Anonym hat gesagt…

Könnnen würde er es mit Sicherheit, ob er das tut ist das andere.

DailyAgnes hat gesagt…

Nein das kann ich allein. Selbst ist die Frau. Nur bei bestimmten technischen Problemen ist es eben besser jemanden zu fragen der sich mit sowas auskennt!

Anonym hat gesagt…

Harte Frauen können, wenns kein warmes Wasser gibt, auch kalt duschen.
Das letzte mal als ich Dusche spielen durfte gabs doch auch nur kaltes Wasser und du hast dich nicht beschwert:-)

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
DailyAgnes hat gesagt…

Nach dieser Dusche war ich dann aber auch schmutziger als vorher! :-)

Andi hat gesagt…

Dafür hast aber recht saubär ausgschaut...