Träume

Manchmal erlebe ich Augenblicke, die so schön sind, dass mir Tränen in die Augen steigen. So vollkommen, so richtig und so wohlig fühlen sie sich an.
Man würde am liebsten die Zeit anhalten damit diese Momente nie vergehen. Diese innere Wärme will man nie wieder missen.

Meistens kommt dann irgendwann wieder der "backflash" in die Realität, weil die Erde sich eben trotzdem weiterdreht und die Zeit unmerklich weitergelaufen ist.

Und dann versucht man das erlebte ewig weiter zu tragen... in die Realität zu retten. Nur leider funktioniert es selten, nahezu nie.

So etwa, wie wenn man aus einem schönen, erholsamen Urlaub zurück ins Büro kommt und noch ein bis zwei Tage versucht die Urlaubslaune zu erhalten, jedoch nach dem dritten Tag wieder im Alltag zurück ist.

Schade eigentlich. Gerade in diesem Augenblick schwebe ich noch zwischen Realität und Traum, und hoffe dass alles einen guten Ausgang nimmt.
Falls nicht, freue ich mich diese Momente erlebt haben zu dürfen.

Danke, du weißt dass du gemeint bist. Plieb.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Mei die Agnes, jetz spinnts.

Anonym hat gesagt…

Schluchz!
Es ist schön, sehr schön, total schön, Augenblicke zu erleben bei denen man vor Freude weinen kann.
Leider gibt es Menschen die können das nicht - schade für Sie.

Ja, es gibt Tage da ist man einfach nicht gut drauf, aber als guter Mensch kann man sich immer wieder freuen, da man die Gewissheit hat bald wieder etwas schönes zu Erleben!

Anonym hat gesagt…

Great site loved it alot, will come back and visit again.
»