Ha ha!


Kaum zu glauben aber wahr: Ich habe wieder eine Glotze!
Und sie funktioniert! Nochmal merci an den edlen Spender der sich meiner erbarmt hat...
Hähä, geilo, ich werd glotzen bis ich einschlafe! Juhu! Bisher habe ich leider nur zwei oder drei Sender gefunden, aber total egal.
Endlich können meine Mädels wieder aufatmen, weil ich ein Thema weniger zum motzen hab. Ich kann wieder mitreden wenns um Filme oder sonstiges geht.

Lesen und Radio und angenehme Stille waren auch schön, nicht dass jetzt hier ein falscher Eindruck entsteht...

Aber ich werd jetz erst mal fernsehen.

Gute Nacht.

8 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Endlich hab ich mal wieder bisschen meine Ruhe von der.

Anonym hat gesagt…

Hätte Ihr ja meine Ersatzglotze angeboten, aber die wollt Sie ja nicht.

Andi hat gesagt…

Du solltest Dir lieber mal eine Digicam kaufen! :-)

DailyAgnes hat gesagt…

@Andi: nicht jeder hat Kohle zu verschenken, und solange mans erkennen kann ists ja wohl ok. Oder?

DailyAgnes hat gesagt…

PS: Mittwoch hab ich Geburtstag... tu dir keinen Zwang an! ;)

Andi hat gesagt…

Ah, hätte ich mir den Post eins drüber sparen können! :-)

Anonym hat gesagt…

Greets to the webmaster of this wonderful site! Keep up the good work. Thanks.
»

Anonym hat gesagt…

Your are Excellent. And so is your site! Keep up the good work. Bookmarked.
»