Dankeschön.

Das war ein schöner Geburtstag.
Meine Liebsten haben sich um mich sehr gekümmert. Mama hat mir was tolles gekocht. Geschenke hab ich so viele bekommen dass ich ernsthaft überlegen muss WAS ich alles bekommen habe.
Andi: ja, ich hab eine digitalcamera bekommen, allerdings hab ich inzwischen die Vermutung dass die Auflösung bei meinem handy besser ist... zumindest ist das Display größer! Aber egal, ich hab sie jetz immer dabei. Noch ein Accessoir dass meine Handtaschen überfüllter macht.

Eines der wohl persönlichsten Geschenke hab ich von einem guten Bekannten bekommen: 3 Portionen saures Lüngerl und dazu drei Knödel! Menschenskinder hab ich mich gefreut. Und gleich essen müssen.

Ganz liebe Gäste hatte ich bei mir, die letzten habens trotz morgiger Termine bis halb zwölf ausgehalten. Obwohl eigentlich nur Kaffeetrinken angesagt war...

Mein Schwesterlein hat mir ein supertolles Türschild gebastelt, das hat ein paar Nachbarn dazu verleitet bei mir zu klingeln und mir zu gratulieren.

Mensch war das toll. Dankeschön an alle die da waren, die die angerufen haben und denen die an mich gedacht haben.

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich hab ihr nix geschenkt aber ich hab nach der Feier noch mit ihr bisschen fernseh geschaut. Das mag die fei gern!

Anonym hat gesagt…

Hallo Agnes wusst nicht das du Geb, hattest!! Hier noch schnell ein Gruss nachträglich von mir bussal

DailyAgnes hat gesagt…

Vielen Dank Stüppi! kein Problem... obwohl, ich wusste deinen!! Pah! ;-)

Anonym hat gesagt…

hahaha aber auch nur weil es Dir gesagt worden ist ganz zufällig!!!!! aber gut das es ja Internet gibt dann erfahre ich auch so einiges! Ein wunderschönes WE noch bussal ;0))

Anonym hat gesagt…

Very pretty design! Keep up the good work. Thanks.
»

Anonym hat gesagt…

Hi! Just want to say what a nice site. Bye, see you soon.
»