Glump und Graffe

Heute wars mal wieder soweit: Hobby und Künstler Markt in Feilnbach.
Ich muss mich zusammen reißen um nix falsches zu sagen, denn nächstes Jahr bin auch ich wieder vertreten. Allerdings sollte erwähnt werden dass die wenigsten der Stände von Einheimischen waren, und die Auswahl war gering.
Da gab es Schuck, dann hier und da Schmuck und nicht zu vergessen: Schmuck.
Bissl was tolles war natürlich auch dabei wie die wunderbare Inszenierung von "Grease" oder der Auftritt meiner Schwester auf dem Einrad. (Ja gut, paar andere sind auch noch rumgefahren...)
Aber jetzt kommt das absolute Highlight des Hobby- und Künstlermarktes Bad Feilnbach 2006:
Die Amelie hat einen Zahn verloren!!! Das war schön und gab natürlich einen dicken Erdbeerbecher...

7 Kommentare:

Andi hat gesagt…

Grease wurde aufgeführt? Ohne mich? Wie haben die das geschafft? :-)

DailyAgnes hat gesagt…

Ein junger Hüpfer hat deinen Part übernommen, allerdings bei weitem nicht so gut wie die Originalbesetzung! ;) Ich war schon gespannt ob du doch dabei bist.

Anonym hat gesagt…

Naja, er hat es aber auch sehr gut gemacht, nur kamen ihm beim ersten Auftritt die Kirchenglocken dazwischen, aber sonst wars gut.
Wir haben zur Zeit einfach so viele Leute, deshalb haben wir Andy nicht mehr gefragt.

DailyAgnes hat gesagt…

Ich will auch...

Andi hat gesagt…

Ich nicht mehr. Banausen.

Anonym hat gesagt…

Und hat Amelie ihn wieder gefunden? Heutzutage muss man schon aufpassen dass ihn nicht einer behält wenn er ihn findet. Diese Schurken!

DailyAgnes hat gesagt…

Klar sie hat mir den Zahn sofort in die Hand gedrückt und ich hab in nach Hause transportiert... in meinem Brillenetui...