Aufhören wenn´s am Schönsten ist.

So, da bin ich wieder. Der ein oder andere wird sich schon gewundert haben wo ich war.
Also. Ich habe mein "erstes Mal" hinter mich gebracht. Nein, nicht das mit den Bienchen und Blümchen. Sondern zum ersten Mal in meinem Leben hab ich in Herzensdingen die Notbremse gezogen.
Bisher hab ich mich immer hemmungslos in die Sch... geritten in solchen Angelegenheiten. Blauäugig bin ich immer weiter und weiter gegangen bis ich total verliebt und verloren war in meiner rosa Wolke.
Aber diesmal hab ich es gepackt.

Ich habe ihn sehr gerne. Nach wie vor. Allerdings steht uns einiges im Wege dass mir langsam aber sicher das Herz gebrochen hätte. Vielleicht bin ich zu schnell zu vertraut mit meinen Angebeteten. Aber diesmal war ers ernsthaft wert. Ein gebildeter, ehrlicher und liebenswürdiger junger Mann. Äußerst gut zu mir und vor allem: er hat eine Lederhose die er oft trägt und ist trotzdem NICHT irgendein Hinterwäldler.

ABER: es konnte nicht gut gehen. Und da habe ich den Anker ausgeworfen.
Wir hatten ein paar wunderbare Tage zusammen. Ich habe jede Minute genossen, bis auf die paar extrem verschwitzten Warteminuten im Auto...

Nun ja. Ich bin zum Ersten mal nach dem Motto verfahren: "aufhören wenns am Schönsten ist".

Und nein, es fühlt sich nicht gut an.

Man weiß nie, ob ich heute in zehn Jahren nicht bei ihm auf der HAusbank sitze, mit unserem vierten Kind schwanger bin und beim Zeitunglesen jedes Lied im Radio mitsinge, bis er von der Arbeit nach Hause kommt und mit mir den Abend verbringt.

Wir werden sehen. Im Moment hätte es einfach nicht geklappt.

Bis heute in zehn Jahren muss ich also noch schauen was ich tu. :-)

Hiasi ruf mich an ich brauch ein großes Eis und deinen Zuspruch.

Alles Scheiße.

34 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Aber wenigstens heult sie nicht ständig.

DailyAgnes hat gesagt…

Nachtrag: ein netter junger Mann, OHNE Vorstrafen, OHNE Kinder und OHNE großflächige Tattoos, aufgemotzte Karre und Piercings!
Also eigentlich gar nicht mein Typ! :-)

Anonym hat gesagt…

Na Du, dann ist ja noch nicht alles verloren. Es gibt vermutlich noch ein paar nette Kerle ohne Tattoos, Piercings und so Zeugs.
Schau einfach mal so rum.
Viel Glück

DailyAgnes hat gesagt…

Danke, kann ich wohl gebrauchen.

Anonym hat gesagt…

Und ich hätte so gern ein Eis gegessen.
Ich glaube dir gehts schon wieder ganz gut, Kopf geradeaus und links-rechts schauen nicht vergessen.

Andi hat gesagt…

Empfehle folgende Playlist:

Pink - Who Knew
Echt - Weinst Du
Tobias Regner - She's so
Fanta 4 - Sie ist weg
Nelly Furtado - All Good Things
Rihanna - Unfaithful
Jack Johnson - Broken
Sportfreudne - Siehst Du das genauso
Klee - Die Stadt
Johnny Cash - If you could read my mind

Hilft bestimmt.

Anonym hat gesagt…

Wie hab´ich doch gleich zum Andreas gesagt:"Always look on the bride side of life......."

DailyAgnes hat gesagt…

Ja werd ich wohl bald wieder machen, aber ein paar Tage Leiden sei mir verziehen.

Anonym hat gesagt…

Deine Zeilen sind traurig: warum kann man so selten das leben was man möchte?? Immer verhindert iregndwas, irgendwas. Aber das Obstblumental tröstet, meistens. Bald wird es Gewitter geben und Regen und Frösche. Alles GUTE!

Andi hat gesagt…

Ich sehs schon, bald können wir Pauschalreisen ins Tal der Verdammten organisieren wenn das mit uns allen so weitergeht.

Anonym hat gesagt…

Ihr drei könntet doch Therapiegruppe gründen: Andreas, der seinen tiefsten Punkt schon hinter sich gelassen hat, Agnes, die hoffentlich nicht so weit runterfällt und die Obstblumentalerin, die sich auch an den positiven Seiten des Lebens erfreuen sollte. Geteiltes Leid ist halbes Leid!

DailyAgnes hat gesagt…

Ja das wär mal was. Ich hasse es wenn mich was bedrückt und drum lass ich mich nicht lange bedrücken. Zefix! Immer diese Liebesschei...! Liebe Froschsucherin, finde mir einen Frosch der beim Kuss nicht zur Made wird sondern zum Prinz! :-)

Andi hat gesagt…

Na schön. Ich fang an. Aaaaalso: Hallo zusammen, ich bin der Andi, 23 Jahre alt und finde Frauen doof.

Andi hat gesagt…

Nö, eigentlich find ich sie nicht doof, nur komisch.

Andi hat gesagt…

Ach zur Hölle, wenn mich jemand sucht, ich bin an der Bar und flirte mit der Barkeeperin.

DailyAgnes hat gesagt…

Hallo Gruppe, ich bin die Agnes, geplagt von der Männerwelt und suche den Mann fürs Leben, wahlweise auch ein nettes Haustier. Ach Mist, ich geh zum Andi an die Bar.

Anonym hat gesagt…

Hey du hast doch immer noch mich!

Anonym hat gesagt…

Hallo Gruppe!
ich bin die die die teilnahmegebühr abkassiert wenns niemanden was ausmacht.
und die angela hat a bissl was von der herzblatt-susi!
ach ja des werd scho wieder ihr werdet alle lang genug verheiratet sein da schadet so a bissl einsamkeit ned!

DailyAgnes hat gesagt…

Die Nicki, meine persönliche Beraterin in allen Lebenslagen. :-)

Anonym hat gesagt…

Jetzt reichts mit der woislerei.
Auf zu neuen Ufern. Andere Eltern haben auch schöne Kinder. Man muß nur die Augen offen halten. Manchmal sind sie schon da - aber man sieht sie nicht!!!!!

Anonym hat gesagt…

Hallo anonym - wo ist dein Photo?

DailyAgnes hat gesagt…

@anonym: Andere Ufer strebe ich nicht an. Und ich hab auch nie gesagt dass ich über bleib. Irgendeinen find i dann scho der sich erbarmt. :-)
WER BIST DU?

Anonym hat gesagt…

An Nicki - wird leider nichts mit dem Aufbessern der Urlaubskasse. Die Beiträge wurden per Lastschrifteneinzug bezahlt!

Anonym hat gesagt…

Zu Andi's Playlist möchte ich noch einen Song hinzufügen:

Virgina Jetzt! - Bleib nicht, wenn du gehst!!

Außerdem wird dem ein oder anderen der Vorschlag vom Sirus bekannt vorkommen... ;-)

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Anonym hat gesagt…

@sirius: Deine Ideen sind hervorragend! Agnes und Andi = super. Nur der Blumenfrosch wird sich in nichts verwandeln: ich bleibe eine Prinzessin und der Frosch verwandelt sich in einen Prinzen, dann bauen wir uns einen gelben Hof im Obstblumental. Alles klar oder??

DailyAgnes hat gesagt…

Also jetz hörts mal auf, sonst muss ich eingreifen!

DailyAgnes hat gesagt…

hey obstblumenfrosch! wenn du den richtigen frosch geküsst hast schau ich mal ob da nicht schon ein gelber hof steht irgendwo! :-)

Andi hat gesagt…

Gudn abnd zusammn. In der Bar hammse misch rausgeworfen. Hab auch noch ein gutes Lied: Schi faking haits mi von Padl of maus. Kann man schön grölen.

Agnes, wir beide, ging dasch gut?

DailyAgnes hat gesagt…

Andi, wir beide auf Mitleidstour... das würde doch keiner ertragen! Wobei dir ein bisschen Lebensfreude á la Kirner sicher nicht schaden würde! ;-)

DailyAgnes hat gesagt…

neues leid auf der playlist: regen und meer von juli. Mit freundlicher Empfehlung von andrea.

Anonym hat gesagt…

Super super song: Jonas Goldbaum: TAUCHER AM MEER

Anonym hat gesagt…

Die Lieb ist groß die Gab ist klein du must damit zufrieden sein.....vorerst!!!

Ich denke an dich.

BB

Anonym hat gesagt…

Noch ein paar Vorschläge für die Playlist, aber nicht Selbstmord begehen danach (na hallo, nach 4 Tagen Selbstmitleid reicht es doch langsam, oder?:-)):

Counting Crows - Color Blind

Jack Johnson - It's all understood

Johnny Cash - Hurt

Kopf hoch, des wird scho...