Autofahren

Ich bin total grantig. Mein tolles Auto hat mittlerweile zum (gefühlten) 168. Mal irgendwas!

Es ist ja nicht so dass alles andere Kleinigkeiten gewesen wären. Batterie kaputt, Lämpchen durchgebrannt, Spur verstellt, Scheibenwischanlage defekt, Kratzer rundherum, Klimaanlage kaputt, Marderschaden....
Jetz hab ich den Polo grad erst gründlich durchchecken lassen. Neue Bremsbeläge mit denen man mich schon eine halbe Stunde vor Ankunft hört. Aber immerhin gehen sie.

Und heute Morgen steig ich ins Auto, wundere mich noch wieso eigentlich nur die Tür auf geht in die ich den Schlüssel gesteckt hab (Zentralverriegelung defekt) und setz mich also.
Schlüssel rein, drehen, nix passiert.

So. Scheinbar ist die Batterie leer. Der liebe Gott weiß wieso das so ist. Aber ich krieg die Krise!
Das Auto ist noch keine drei Jahre alt, und ich achte sehr darauf. Und dann ist ständig was hin! (Nein, ich habe das Licht NICHT angelassen)

Jetzt sitz ich bei DIESEM Wetter daheim und hoffe dass sich McGyver oder sonst wer bald meldet. Zu allem Übel steh ich nämlich auch noch auf dem Kundenparkplatz von Jaques Weindepot.
Wenn alles so gut läuft wie bisher werd ich auch noch abgeschleppt.

Hat jemand ein Auto für mich? Die Kiste muss weg. :-(

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ist hald doch nur ein VW.

Anonym hat gesagt…

aber seiba an audi farn du hirsch!!!

Anonym hat gesagt…

@ anonym. Sie sollten sich vorher mal besser Informieren, den Audi hab ich schon längst Verkauft.