Festl.


Gestern war also die "Meisterschaftsfeier" bei den Karossers und ich war eingeladen. Hat mich sehr gefreut und es hat auch richtig Spaß gemacht! Leider hat mir niemand geglaubt dass es nicht regnen wird. Ja, es hat geblitzt und gedonnert aber wir hatten da lediglich erhöhte Werte der Luftfeuchtigkeit.
Glaubt mir wahrscheinlich immer noch keiner aber es war so. Ganz sicher.

Wir hatten richtig viel Spaß alle miteinander! Ganz besonders viel Gaudi hatte ich mit dem Schlamm-Bowlen-Maker. Der hat auch dieses grandiose Stillleben aufgenommen und benannt als "Candle-Light-Dinner".

Ich muss mich jetzt noch ein bisschen von den NAchwehen dieser Festlichkeit erholen...

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Das hat doch der Mardermolch schon geschrieben...

Andi hat gesagt…

Aber so ein grandioses Bild hab ich nicht! :-)

DailyAgnes hat gesagt…

Klar, du hast ja auch nicht so eine geile Kamera wie ich! ;-)

Anonym hat gesagt…

Danke Agnes. Bis auf einen Krug haben wir die Bowle nach dem "Candle-Light-Dinner" in der geselligen Runde bezwungen.

Anonym hat gesagt…

Great site loved it alot, will come back and visit again.
»

Anonym hat gesagt…

Great site lots of usefull infomation here.
»