Freunde

Manchmal im Leben fährt man Achterbahn. Es kommt alles zusammen, am schlimmsten ist es wenn man sich nicht entscheiden kann ob es einem gut oder schlecht geht.

Ich für meinen Teil versuche grundsätzlich mir einzureden dass es mir gut geht, es könnte alles viel schlimmer sein. Nur manchmal überkommt mich die miese Laune und das Selbstmitleid.

Da ist es gut Freunde zu haben! Und die hab ich!

Die sind immer da und watschen mich sprichwörtlich ab wenn ich mir mal wieder selber leid tu.

Danke ihr lieben dass ihr mich auf meiner Achterbahn begleitet!

7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich muss mir auch immer alles anhören von der Agnes. kann ja nicht weg.

Anonym hat gesagt…

Ich fühl mich jetzt einfach angesprochen und sagen: Danke? NICHT DAFÜR :-)

Anonym hat gesagt…

mei wie liab aber die arme siggi...die werd ich mal zum kaffee einladen als erholungstherapie sozusagen

DailyAgnes hat gesagt…

Es geht wieder rauuuuuuf!!

Andi hat gesagt…

Du bist traurig? Da hab ich ein Gegenmittel, ist mir kürzlich zugespielt worden. Gibts demnächst in meinem Blog. :-)

DailyAgnes hat gesagt…

Her damit!

Andi hat gesagt…

Da, Tögi aufm Minimopet. Hahaha.