Wo ist der ERWIN?!

8 Kommentare:

DailyAgnes hat gesagt…

Nein das glaub ich dir nicht. Wo ist er denn jetzt wirklich?

DailyAgnes hat gesagt…

Hm. Glaub ich auch nicht.

Andi hat gesagt…

Schätze, er stellt den Berggemsen nach.

DailyAgnes hat gesagt…

Ich habe so langsam das Gefühl dass ihr mich aufziehen wollt...

Anonym hat gesagt…

Entsprechend insiderwissen war Erwin nach der gestrigen sagenumwogenen Spinnradlsession heute auf der Bergwachthütte zur Bergmesse, Hütteneinweihung und was so dazugehört bevor er den Tag beim Grillen ausklingen lies.
@Agnes: Geht er dir ab?

DailyAgnes hat gesagt…

Nun ja, in letzter Zeit schreibt er etwas wenig für meinen Geschmack.

Anonym hat gesagt…

Mhhh, lecker Geschmack?
Ich glaub er hatte hier und hatte da und hatte grade noch Zeit zum Lesen deines Urlaubsberichtes und ist noch ganz gespannt auf Bilder. Du weist ja, der Andi schimpft immer wenn er sagt dass Andi nicht so lange Texte schreiben soll.
Da stellt sich die Frage für was er eigentlich die Umfrage auf seinem Mardermolch gemacht hat in der er abgefragt hat was die Leute wollen...

PS: die zensierten Bilder kannst mir ja mailen :-)

DailyAgnes hat gesagt…

Ich stell sie demnächst rein, wenn die Nicki mal dazu kommt sie mir zu schicken!