Schlechte Kombi.

Ich bin nicht zufrieden. War heute auf dem Herbstfest. Hatte zwei Maß Radler. Aber keine "feuchtfröhliche" Stimmung. Schade. Nun ja, drum bin ich auch schon daheim.
Nein. Der wirkliche Grund ist dass keine mit Estefania und mir noch weg gehen wollte. (Sorry Kathrin!)
Nun ja.
Das noch schlimmere ist: ich habe keine neue Kombination getestet, war also nicht im Auftrag der Stiftung Wiesn Test unterwegs. Habe nur bereits bekannte und nicht für gut befundene Kombi erneut vollführt:
Erst Backfisch, dann Schokoerdbeeren (danke Balu!), dann glasierten Apfel. (Andrea, merci beaucoup!)
Aber es fehlte der salzige Kick am Schluss, nämlich eine Fischsemmel. Karusl bin ich auch keins gefahren. Außer das Flötz. Aber es hat sich nicht schnell genug gedreht um mir einen unvergesslichen Abend zu bescheren.
Dieser könnte allerdings morgen statt finden! Denn ein Freund von mir meinte mit mir wetten zu müssen. Derzeit single, wettet er, jede Frau (single!) zwischen 18 und 25 Jahren haben zu können. Das konnte ich so nicht stehen lassen. Also werden wir das morgen testen. Ich werde ihm eine (natürlich hübsche) Zeitgenossin vorbeischicken, oder zumindest aussuchen, und er muss deren (richtige!) handynummer ergattern.
So. Wetteinsatz? Klar, haben wir. Und zwar: derjenige, der verliert, muss dem anderen das Auto putzen. Langweilig? Nee. Denn: die Bedingung ist dass das ganze nackt geschehen muss. Er hat eingeschlagen. Ich habe Zeugen. Massig!
Daher lade ich euch heute schon ein auf ein kleines, gemütliches Beisammensein. Es gibt weder Essen noch Trinken, aber jede Menge zu sehen!
Liebe Leute, das wird ein Spaß.
Ich gehe jetzt zu Bette ihr Lieben.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Du wolltest ja keine Fischsemmel mehr und zum Power Tower wolltest a ned mit, brauchst dich gar nicht beschweren.

DailyAgnes hat gesagt…

Mikele ich kenn dich gar nicht, das ist schon mal Hürde Nummer eins! :-) Denn meine Oma hat mir gelernt dass man nicht mit Fremden mitgehen darf. So.

Anonym hat gesagt…

Mein Auto braucht auch dringend ein Wäsche!!! ( Wasser und Seife ist Vorhanden ) ;-)