Achtung Achtung!

Jetzt ists dann bald soweit! Der Bad Feilnbacher Apfelmarkt steht ins Haus!

Und wie jedes Jahr werden Estefania und ich vor Ort sein. Wir zwei werden einen der "ureingesessensten" Stände führen. Seit ca. 12 Jahren sind wir zwei schon dabei und dabei kein bisschen müde! Ich freu mich schon drauf.
Übrigens: bei uns gibts zwar keinen Schnaps so wie an den ganzen anderen Ständen, dafür haben wir einen hervorragenden Honigwein in Stamperl! Also kommt nur alle vorbei! Natürlich tragen wir auch dieses Jahr wieder Standesgemäß ein Dirndlgwand. Das wird was.

Also ihr Lieben, betet doch jetzt schon mal vor dass das Wetter super sein wird am ersten Oktoberwochenende!

5 Kommentare:

Andi hat gesagt…

Und an Kalender, den gibts auch bei Euch?

Anonym hat gesagt…

Hi agnisi von amschgi

Anonym hat gesagt…

Des is am 2. Wochenende!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
6. und. 7. und 8.10.2006

Anonym hat gesagt…

Ich freu mich auch schon! Aber nächstes Wochenende wird erst mal Apfelbrot gebacken und verpackt, oh wie lecker!!!

DailyAgnes hat gesagt…

Ach so ja klar, zweites WE. Hallo Amschge! Schön dass du auch mal wieder was reinschreibst! Wie wars in Gundelsberg und Rossruck?