Wiesnmarathon

Wie berichtet war ich Samstag vor meiner Abreise in München, auf Stadtführung durch einen alten Bekannten. Und heute bekomme ich doch tatsächlich eine Wiesnführung! Da ist für mich geistig der Urlaub noch gar nicht vorüber, irgendwie noch Herbstfest, und ich geh schon wieder aufs Oktoberfest...
Freude!
Ich hoffe dass der Herr das auch so eingefädelt hat dass wir einen Sitzplatz ergattern.
Da stellt sich jetzt wie immer die Frage aller Fragen: Tracht - is klar. Aber welches Dirndl soll es sein?
Rosa wäre für München gut. Aber ist das nicht schon out?
Das rote (Regen-)Dirndl mit Bluse... aber bin ich da nicht zu bäichad?
Das seidene ist mir zu schade, völlig klar.
Oder orange? Das ganz oben auf der Page hier? Ist das zu ... ach scheiße ich weiß nicht.
Hilft mir doch mal wer.

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Mei o mei und mir hat sie nix mitgebracht.

Anonym hat gesagt…

Das rote "Regendirndl" steht dir saugut!!!!!!!!!! Rosa ist wirklich nicht mehr der Hit.
Also los.

Anonym hat gesagt…

Ich finde das orange soooooo schön

Andi hat gesagt…

Hast Du nichts kurzes mit eingenähter Schürze? Und Halstuch, ganz wichtig! :-)

DailyAgnes hat gesagt…

Andi, bitte, nur weil ich nach München geh muss ich mich nicht wie ein Münchner anziehen! Außerdem hätte ich keine passenden Turnschuhe zum dirndl gehabt.