Aaah! Ohh!

Habe soeben zwischen Sigi Käfig säubern und Wäsche aufhängen das Feuerwerk angesehen... wahnsinn wie schön sowas ist. Viel Lärm und Licht macht mich sonst eigentlich nervös und verursacht schlechte Stimmung. Aber DIESE Art von Licht und Lärm ist wunderbar. Das macht mich zum kleinen Kind. Ich hab grad eine Freundin heim gefahren mit meinem Graddn. Aber wir mussten stehen bleiben und aussteigen und ein bisschen hüpfen vor Freude. War das schön! Ob wir das dem Kaiser von China zu verdanken haben, der derzeit zu Besuch ist? (oder wars ein Japanischer Bürgermeister?) Keine Ahnung. Auf alle Fälle wars sehr sehenswert. Hatte ein Gefühl wie bei Sonnenfinsternis im Jahre weißichnichtmehr. Alle Leute standen auf der Straße mit offenen Mündern und haben freudig zugeschaut. Wahnsinn. 10 Minuten lang staunen und "ah!","ui!" rufen.
Sorry Jungs dass ich nicht mehr gekommen bin, ich werd morgen nochmal die Wiesn unsicher machen, gleich nachdem ich den Vertrag getippt habe, beim Hiasi war... ....

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Endlich hab ichs wieder schön! Und jetzt bald Urlaub bei der Amelie! I frei mi scho.

Anonym hat gesagt…

ah, ui,
ja das war schon schön auch von Kutterling aus.
Leider hatte ich keine Eintrittskarte und so ist der Ton bei mir ca 30 Sekunden verzögert angekommen.