Gekniffen.

Das war ja mal wieder nix gestern abend. Von Anfang an war mal wieder nicht klar wer mit wem wo hin geht, wie man rein kommt, ob jemand einen Platz hat und überhaupt. Dann kams nicht zu der gestern erwähnten Wette, weil der werte Herr Fotograf sich nicht betrinken konnte, was er für einen unfairen Zustand hielt. Ja ja. Alles faule Ausrede. Jetzt sagt er er könne erst am nächsten Wiesn-SAmstag was trinken und die Wette durchführen. Haha. Wer mir aufmerksam zuhört weiß dass ich nächsten Samstag nicht mehr da bin, werde eine Woche das Blogger-Leben stilllegen und in der Türkei am Strand brutzeln.
Mensch.
ALso für das Geld das ich gestern ausgegeben hab, hätts auch lustig werden können. Beinahe.

7 Kommentare:

Andi hat gesagt…

Ihr seid aber auch irgendwie selber schuld, soll Euch der Spass anspringen oder was? Auf was wartest Du denn immer? :-)

DailyAgnes hat gesagt…

Auf den Bademeister zum Beispiel! ;-)

Anonym hat gesagt…

andi maul nicht immer so nach. das gehört sich nicht.

Anonym hat gesagt…

Hi Sigi,
so jetzt hat dich die Agnes gestern mitten in der Nacht einfach aus dem Käfig geholt. Aber schön, jetzt kenn ich dich wenigstens persönlich. - hat mich gefreut -
Grüß mir die Agnes, die letzte Nacht den guten Kaffee gezaubert hat.

DailyAgnes hat gesagt…

Freut mich dass ihr meine Sigi mögt. Ist halt auch ein nettes Tierchen. :) Kaffee gibts gerne wieder!

Anonym hat gesagt…

Ich habe nicht gekniffen. I war nur Eingsperrt im Tatzelwurm. Und mei Gomunigationsgeräd hod mi mid de ganzn Äsmäs a ned weidabrocht.

Aba vor Deim Urlaub geh ma nummoi, gei?

DailyAgnes hat gesagt…

Ja freilich am Freitag muss mal was gehen!