World Trade Center.

Habe gerade die Vorschau vom Kinofilm "World Trade Center" gesehen. Mich interessiert sowas ja brennend. Aber wenn man sich diesen Film anschaut, ist man dann automatisch wie einer dieser Gaffer die bei Unfällen ganze Autobahnen verstopfen? Ist das Sensationsgeilheit?
Ich bin nämlich drauf und dran ins Kino zu gehen. Mich interessiert das brennend. Habe mir 9/11 angesehen, sowie diesen Flug 93 oder wie der hieß. Ich kann auch nicht wegschalten wenn davon was im Fernsehen kommt.
Nur hab ich ehrlich Angst mich als Gaffer zu outen.
Mal sehen ob ich ins kino geh oder nicht... vielleicht sollte ich doch lieber Crank oder so anschauen.

2 Kommentare:

Andi hat gesagt…

World Trade Center soll Müll sein. Lieber Crank anschaun. Nach Deiner Theorie wär ich Psychopat, nur weil mir der Film gefällt.

Anonym hat gesagt…

Keine Angst Agnesserl, das ist Natürlich und auch gut so, daß Dich das interessiert. Jemand hat mal gesagt:" Erst wenn niemanden mehr Katastrophen interessieren, steht die Menschlichkeit vor dem aus".
Aber man sollte immer die Pietät waren und auch mal bereit sein zu helfen.