Alles Neu.

So liebe Leute, heute mittag fahr ich mit meinen neuen Haaren und meiner Mitbewohnerin zum Ikea! Werde mir ein größeres Schuhregal besorgen und eine neue Lampe, damit dieser hässliche Staubfänger der jetzt da hängt endlich ausziehen kann!
Daher wird es als Mittagshappen Köttbullar geben! (Allein deswegen könnt ich zum Ikea fahren... täglich)
Evtl. springt dann nach dem Ikea Besuch auch ein neues Paar Schuhe für mich raus, das Regal will ja schließlich befüllt werden!

Momentan haben wir noch Besuch von einer Cousine meiner Mitbewohnerin, mitsamt Baby. Mei die Kleine ist ja so süß, ich möcht glatt selber eins.
Allerdings wird dieser Wunsch genau dann wieder verpuffen wenn die kleine Zuckermaus anfängt zu heulen und die ganze Bude zusammenschreit. Da bin ich dann doch immer ganz froh das Kind wieder abgeben zu können. :)
Gott sei Dank ist meine SChwester schon neun. Mit der KÖNNTE man mehr anfangen, wenn sie mal zu erreichen wäre.
Für mich ist das ja schon ungewohnt wenn mein kleines Schwesterl gar nicht mehr zuhause ist. Ständig auf der Roas.

Auf diesem Wege: kleine Schwester, ich glaube man nennt dich Amelie - BITTE MELDE DICH!

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Nach mir fragt de Amelie auch nicht mehr. Obwohl ich doch jetzt so schön radln kann.

Anonym hat gesagt…

wahrscheinlich nicht nur ein paar sonder 2.3.4 paar oder
Wie halt Frauen sind !!!!!

DailyAgnes hat gesagt…

Nein nein, ich hab schon genügend... :)

Anonym hat gesagt…

Wie wärs mit einem Weiberurlaub mit Amelie? Da kannst du sie knuddeln von früh bis spät.

DailyAgnes hat gesagt…

Bin dabei! Frag am Montag gleich nach urlaub... GFREI MI!