Unruhe.

Bei mir in der Arbeit herrscht momentan das totale Chaos. Alle Teams ziehen in neue Räume, die oftmals nur teilweise fertiggestellt sind. Da kanns dann schon mal sein dass neben mir die Tür auf geht und ein Kerl reinlugt, kriechend, und Teppich festzukleben. vorsicht, da bleibt man schnell mal hängen wenn man vergisst darauf zu achten wo schon Kleber hingebatzt wurde.
Oder ich werde mitten im Telefonat unterbrochen weil mir aus Versehen jemand den Stecker vom Telefon rauszieht.
Momentan haben wir noch keine Küche, daher steht die Mikrowelle direkt hinter mir. Ich freu mich schon auf Montag, da weiß ich spätestens um 14 Uhr den kompletten Speiseplan meiner Kollegen.Und erst die Verstrahlung! Ich werde mir eine Bleiweste kaufen. Zefix.
Nicht genug dass ich eine Einzelinsel habe, das heißt ich sitze allein, nein! Ich hab als Freund eine Mikrowelle!
Im Gang muss man aufpassen wo man hinläuft, überall hängen Kabel raus und die Decke sieht so aus als würde sie jeden Moment runter knallen.

Ich hoffe das wird demnächst besser sonst verlange ich hier Gefahrenzuschlag.

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hast Du den alten Mann neben Dir vergessen!!!!

Anonym hat gesagt…

Ich finde Der ist gar nicht so alt und sehr nett!!

Anonym hat gesagt…

Ich finde Der ist gar nicht so alt und sehr nett!!

DailyAgnes hat gesagt…

Mei der Hopp... ein Kavalier wie er im Buche steht. Um seine Haarpracht beneide ich ihn. Er ist jederzeit höflich, äußerst adrett gekleidet (besonders die Socken) und dann dieses Rauchen der Pfeiffe! Eine Wonne.

Anonym hat gesagt…

Anonym antwortet: Sei Du nicht immer so gemein zu den Hopp, denn der ist ein ganz sensibler älterer Herr und sehr, sehr sehr nett, dass mit den Socken ist da diese immer seine Alte kauft und bevor Sie vom tragen schwarz werden in die Wäsche tut und mit dem Pfeife rauchen haltet Er sich die aufdringlichen Frauen fern, Du hast auch über seine Haarpracht geslästert aber ein schönes Gesicht kann nichts enstellen.