Aaaargh!

Leute ich hab heut eine Laune dass es der Sau graust.
Was los ist? Nix! Absolut nix! Alles super!
Ich fahre in Urlaub, hab Arbeit, hab Geld, ein schönes Zimmer und nette Mädels um mich rum. Derzeit habe ich keine Gewichtsschwankungen, keine arg unreine Haut und komme quasi frisch vom Frisör.
Aber ich könnte jeden Augenblick explodieren oder mit dem Kopf durch die Wand.
Ich schiebs einfach mal auf den Mond. Der ist schuld.
Wen ich heute angemault hab ohne es zu merken: tut mir leid! Wird wahrscheinlich wieder vorkommen, aber es tut mir leid!

8 Kommentare:

Andi hat gesagt…

Es liegt wohl eher an den Hormonen. :-)

DailyAgnes hat gesagt…

langsam reiten cowboy. mein flammenwerfer und ich werden dich sonst heimsuchen.

Andi hat gesagt…

Du hast einen Flammenwerfer?!

DailyAgnes hat gesagt…

Klar! Neidisch?

Andi hat gesagt…

Und wie. Haben will!

Anonym hat gesagt…

Ich tippe eher auf die Wechseljahre.
Leidest Du auch unter Hitzewallungen??? Oder ist es das zweite X- Chromosom, das für die unerklärlichen Launen zuständig ist???

Anonym hat gesagt…

Tippe eher auf eine Erbkrankheit. Da kann die Azi sogar nichts dafür.......

DailyAgnes hat gesagt…

Ja Estefania hat womöglich recht. Nur ich merks jetzt schon! Das muss wech!