Werbepause.

Nicht wundern dass momentan auf meiner Seite so wenig neues steht. Ich erlebe derzeit nix. Das wird sich aber an diesem Wochenende gehörig ändern! Ich gfrei mi scho so!
Auch wenn es bei den Vorbereitungen schon Probleme gab, lass ich mir den Spaß nicht nehmen am APFELMARKT.

Hier also die offizielle Einladung an alle Leser:
Kommt zur Estefania und mir, wir haben alles was das Herz begehrt! Apfelbrot, lecker Honig, Honigwein und sonstigen Krimskrams!

Ich hoffe McGyver ist wie jedes Jahr am Start und versorgt uns mit Radler, Schokoerdbeeren und sonstigem! Ach ja, nicht zu vergessen neue Sohlen für meine Hausschuhe! Beim McGyver am Stand gibts die besten Hausschuhe überhaupt. Also lohnt sich auch bei ihm ein Besuch.

Ich hoffe auf zahlreiches Erscheinen!

1 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Und was ist mit mir??