Also..

..ich weiß ja nicht was ihr in zwei Wochen macht. Ziemlich sicher arbeiten, übers schlechte Wetter ärgern und, äh, arbeiten.
Ich dagegen, habe eine so liebe Mama die mich und mein Schwesterherz einpackt, und uns in zwei Wochen in die Türkei mitnimmt! Ha!
Also wenns läuft dann läufts. Ich hab zwar jetzt schon wieder Angst vorm Flug, aber ein Sonnenaufgang am Strand macht das sofort alles ertragbar!

Ich werde keine Karten schreiben, weil die letzten noch nicht mal angekommen sind. Und mitbringen werd ich auch nicht viel außer ein paar Seifen, Badekappen und super billig Schuh für gut Preis.

Freut ihr euch mit mir? Ein bisschen wenigstens?

6 Kommentare:

DailyAgnes hat gesagt…

Und ich muss in der WG bleiben... hoffentlich vergessen die mich nicht!

Anonym hat gesagt…

Ja mei, so ist halt die Mam.

Anonym hat gesagt…

Den ersten Kommentar hat wohl in wirklichkeit Sigi der Hamster abgegeben,oder?
Aber ich gönn Dir den Urlaub, weil wer so schwer am Apfelmarkt schuftet und dann noch seine Wohnng "pimpt", der hat ein paar Tage Urlaub verdient.

Anonym hat gesagt…

Huch irgendwann erwischt sie mich noch!

Andi hat gesagt…

Naja, ein bissel vielleicht.

Anonym hat gesagt…

Ich freue mich natürlich mit dir, wenn du dich freust. Man sollte noch öfters einfach ein paar Tage wegfahren.
Geniese jeden Tag - hier und wo anders!