Zum Abschied sog i...

...leise Servus Apfelmarkt!
Das war mal wieder was! Es war wie jedes Jahr alles vertreten: Streit, Tränen, Schweiß, viiel Apfelbrot und nicht zu vergessen unser Lieblingshiasi und die Feuerwehrler!
Euch haben Estefania viel Spaß und Kaffee zu verdanken! War ein schöner Markt.

Ich bin nicht sicher ob ich nächstes Jahr wieder vertreten sein werde. Aber mit Sicherheit werd ich bei meinem Godä Maroni holen und beim Hiasi neue Sohlen für meine Wunderhausschuhe brauchen.

Servus Apfelmarkt!

8 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Da kann ich nur zustimmen, war echt lustig.
Leider hat uns unser Lieblingshiasi am Sonntag Abend einfach so versetzt.

DailyAgnes hat gesagt…

Angeblich war er erst spät daheim... glauben wir ihm mal.

Anonym hat gesagt…

Natürlich bist du nächstes mal wieder dabei. Denk daran wie es dir am Freitag ging. Viele Anrufe "Wie läufts denn ohne mich?" usw. Du bist doch infiziert!

Anonym hat gesagt…

Find auch das es da keine Diskussion gibt, wie oft haben wir uns den schon vorgestellt das wir mit 80 immer noch Honig und Apfelbrot verkaufen. Da kannst du nicht jetzt schon das Handtuch werfen.

DailyAgnes hat gesagt…

Den Apfelmarkt mag ich ja wahnsinnig gern, aber ich bin doch hier nicht der Depp vom Dienst. Bevor ich noch dran kaputt geh trete ich lieber den Rückzug an. Schöne Scheiße.

Andi hat gesagt…

Da hilft nur: der Feuerwehr beitreten! ;-)

Anonym hat gesagt…

Zieh dir doch nicht jeden Schuh an den man dir hinhält. Bleib cool.

DailyAgnes hat gesagt…

Ich liebe Schuhe!