time to say goodbye...

An Tagen wie diesem wird mir wieder bewusst: wir verbringen die meiste Zeit mit unseren Kollegen. Nicht immer die schönste, aber die meiste.
Heute haben wir eine liebgewonnene Kollegin verabschiedet, die sich mit mir und noch zwei Kollegas eine sogenannte "Insel", also ein aus vier Tischen zusammengestelltes Grüppchen, geteilt hat. Wir haben mit ihr sehr viel gelacht, und heute geweint.
Normalerweise bin ich da nicht so, Abschiede mag ich nicht, nehm das aber meistens recht trocken hin. Heute nicht. Zum Abschied, als sie mit ihren Sachen bepackt da stand, hat sie noch ein paar Tränchen kullern lassen. Weil wir wirklich ein Klasse Haufen waren. Und da konnt ich nicht anders. Ich musste heulen wie ein Baby. Schrecklich.
Aber kein Wunder. Mindestens 7:48 Std/Tag haben wir zusammen verbracht, ausser Samstag und Sonntag.
Wir werden dich vermissen Frau F!