Müülchschaum.


Letzten Freitag wars eine Gaudi. Ich hatte mich mit Andrea verabredet, meiner früheren Mitbewohnerin. Die wohnt jetzt in München und es war vereinbart, dass man ein Mädelsabend stattzufinden hat. So geschah das dann auch.

Kurzzusammenfassung: Periodenfest ohne Wildschwein dafür mit Mülchschaum.
Ach ja: und obwohl wir sein einem Jahr nicht mehr zusammenwohnen, haben wir noch immer eine geistige Verbindung. So scheint es zumindest, denn wenn man ihren Kleiderschrank öffnet findet man nahezu die selben Sachen wie in meinem.
Schee wars.


5 Kommentare:

Mardermolch hat gesagt…

Was bitteschön habe ich mir darunter vorzustellen, wenn Mädels ein "Periodenfest" veranstalten?

Olli hat gesagt…

Das wollt ich eigentlich ned fragen, obwohls mein erster Gedanke war :-))

Jetz will ich´s aber auch wissen !!!!

DailyAgnes hat gesagt…

Zwei Nachbarinnen von Andrea sind Lehrerinnen. Und die haben von Sexualkunde erzählt. Jedenfalls ist es wohl in einigen Familien üblich, ein "Periodenfest" zu feiern, wenn die tochter das erste mal ihre Tage hat. Da wir aber alle vier kein solches Fest hatten, haben wir kurzerhand besagten Freitagabend zu unserem Periodenfest erklärt. ;)

Jimmy Hansen hat gesagt…

die deutschen feiern die erste rotetage?? lol interessant! (oder hab ich es falsch gelesen?)

Andrea hat gesagt…

Mei... jetzt les ich's erst ;-)
Süß ;-)
Hab dich lieb, Azi ;-)