Lass mich dein Badewasser schlürfen...

Mal wieder aus aktuellem Anlass:
Was tut man, wenn jemand anderem etwas passiert? Helfen, klar. Aber was tut man wiederum, wenn das, was passiert ist, nur ein offener Hosenstall ist? Meine Antwort: unauffällig drauf aufmerksam machen und aus.
Aber! Und jetzt kommts! Was tut man, wenn man merkt dass jemand extrem starken und fiesen Körpergeruch hat? Aus allen Körperöffnungen? Keine Körperöffnung kann in diesem Fall ausgenommen werden!
Ich kann doch nicht hingehen und sagen: "hey, Trulla, du stinkst wie ein Iltis! Wasch dich und deine Klamotten bitte mal, das is ja hardcore!"
Aber andererseits kann ich es nicht mehr ertragen nach diesem Jemand die Toilette zu benutzen oder nur hinterher zu laufen.
Dass ihr mich nicht falsch versteht: wären wir befreundet, würde ich mich gezwungen fühlen irgendwas zu sagen. Aber in dem Fall ist das nicht so. Irgendwie hab ich einfach bammel davor.Und es gäbe 115 andere Leute die ihr das sagen könnten.
Und jetzt kommt die letzte aller Fragen: merkt man nicht selbst, wenn man stinkt?!

5 Kommentare:

Mike hat gesagt…

Wie wärs mit einem Duftbaum. Den gibt es für Autos auch. Wäre eigentlich der Job von den Eltern oder dem Chef. Die hätten genügend Abstand...

Olli hat gesagt…

Abstand den sie wohl auch brauchen :-))

der schöne Stinker hat gesagt…

redet ihr hier über mich? ich weiß das ich stinke - aber ich tue es auch gern :) - so bleiben einem die ganzen menschen (vor allem frauen) vom leib, und bei meinem aussehen muss man sich eben zu helfen wissen

DailyAgnes hat gesagt…

Schade schöner Stinker, von dir reden wir nicht! ;)

der schöne Stinker hat gesagt…

ja ja klar - natürlich redet ihr nicht von mir - naja ist mir egal ich werde weiterstinken (müssen)