Wir sind die schönsten.




Es ist Fastenzeit, ich denke aber gern an den Fasching zurück...

6 Kommentare:

Jimmy Hansen hat gesagt…

hallo agnes, ich lese deine seite sehr gerne! ich bin amerikaner und ich spreche schlechte deutsche, aber ich versuche. also, deine bilder sind natuerlich schoen und manchmal lustig. eine freunde hat mir trachtenstrip geschickt und ich hab deinen name googled (du bist mein lieblingsmodel)--ich bin gluecklich weil ich hab deine seite gefunden. okay tschuess :)

Anonym hat gesagt…

Trachtenstrip verbindet! :-)

DailyAgnes hat gesagt…

Juhuuu! Jimmy aus Amerika! Merke: bei mir lernst du auch kein anständiges Deutsch. ;-)

Jimmy Hansen hat gesagt…

huhu Agnes! ich lerne doch gutes deutsch von dir, aber manchmal muss ich langsam lesen und ein woerterbuch benutzen. :-)

ich lese lieber 'echte deutsch' und nicht 'perfekt deutsch' von der uni--ich bin schon 4 mal in deutschland gekommen, und einmal in bayern!! (lieblingsstaat)

danke andy fuer den tollen kalender and danke agnes fuer die wunderschoene bilder!

tschuess
Jimmy (http://www.myspace.com/jimmy_hansen)

Jimmy Hansen hat gesagt…

oops, "Andreas" not "Andy", es tut mir leid.

Anonym hat gesagt…

Hey cool: INTERNATIONAL :-)

Welcome home, Jimmy!