Hochzeitspläne.

Oh Mann, am Samstag geh ich auf eine Hochzeit. Endlich wieder die bucklige Verwandschaft treffen, und zwar bei einem schönen Ereignis! Ich freu mich narrisch!
Aber jetzt mal ehrlich: was schenkt man seinem Cousin zur Hochzeit? Ich weiß es nicht, brauch dringend Ratschläge.
Zur Auswahl sollte man noch wissen: Besagter junger Mann kam zur Beerdigung seiner eigenen Oma (was auch meine ist) in Jeans und Turnschuhen. Genau wie seine Zukünftige. Das lässt sein Ansehen extrem sinken wie ich finde. So auch den Geldbetrag.

Also was tun?

Für jeden Ratschlag dankbar, eure Agnes

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich habe einen guten Tip, Bargeld für die Scheidung.
Es gibt ein Sprichwort, man soll erst heiraten wenn mann das Geld zur Scheidung hat.
Leider kam es für mich zu spät.

DailyAgnes hat gesagt…

Ach so! Super Tipp, danke Hoppi, endlich mal konstruktiv!

Anonym hat gesagt…

kannst ja ihm und ihr ein schickes paar neuer turnschuhe schenken

Anonym hat gesagt…

eine ganz nette idee die nicht tuer sein muss: nimm eine bratpfanne, pack ein paar dieser weißen gummi(ess)mäuse rein, denen du geld auf den rücken babbst und schreib irgendwo dazu, hier:" ein paar Mäuse zum verbraten" oder: " ein paar mäuse für neue turnschuh, du arsch"

DailyAgnes hat gesagt…

HEy auch nicht schlecht!! Ich werde natürlich berichten was dann letztendlich wahrgemacht worden ist.

Anonym hat gesagt…

Und???