Faule Sau.

Also jetzt reichts mir langsam. Es ist ja nicht so dass mir das
gerade zum ersten Mal aufgefallen ist, aber je länger ich dieser Frau zuschaue, umso rasender macht sie mich!
Ich schufte mich in meinem Job von halb acht bis halb fünf ab, und egal wann ich zu ihr rüber schau: sie hat ein Lotterleben! Keinen Handstrich tut die!

Sie gammelt rum, liegt auf der faulen Haut, ja noch nicht mal was putzen hab ich sie gesehen!

Mal ganz ehrlich: so findet die nie einen. Die kann in hundert Jahren noch rumsandeln wie sies momentan tut! Das findet kein Mann gut!

Wahrscheinlich hat sie fürchterlichen Mundgeruch und meterlange Haare an den Beinen... Ha! Genau! Sicher hat sie das! Denn von Körperpflege hat sie ja wohl noch nie was gehört!

Und das in ihrem ALTER!


Seht sie euch selbst an...




6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

????Wen meinst du???

DailyAgnes hat gesagt…

Meinst du die Frage ernst? Wen siehst du denn auf dem BIld als gebildeter BAyer dem der WEndelstein nicht fremd ist?

Anonym hat gesagt…

Hach wie schön.....

Anonym hat gesagt…

Ich bin zwar kein gebildeter Bayer aber die da liegende Frau sehe ich trotzdem... Die faule Sau! :-)

Anonym hat gesagt…

Wieso nimmst Du nicht einfach "Die schlafende Hexe" in Bad Reichenhall?
Der Wendelstein kann ja so ziemlich alles darstellen, was die Fantasie zuläßt!

Bin sehr bergerfahren und a a Bayerin!

DailyAgnes hat gesagt…

Weil ich leider nicht nach Bad Reichenhall sehe! ;-) Wollte dir nichts unterstellen, liebe Mercedes!