Lieblings.

Ich hab momentan ganz viele Lieblingsirgendetwas.

Mein Lieblingslied ist "Fliang" von Claudia Koreck. Super Sache, erinnert mich an meine Zeit als hochgradiger Nicki-Fan. ("i bin a bayrisches Cowgirl")

Mein Lieblingsmann ist der Florian. Toller Kerl, mein Ein und Alles.

Mein Lieblingswetter ist momentan alles was sich draußen tut. Heute Nacht war ein richtiges Gewitter, des war super zum Kuscheln. Und heut morgen wieder schön!

Meine Lieblingsarbeit ist meine Arbeit. Geile Kollegen, nettes Klima, Festvertrag. Passt. Zu wenig Lohn natürlich, aber das kennt man ja.

Mein Lieblingstier sind viele Hasen und eine Katze die mich immer begrüßt wenn ich nach Hause komm.

Nicht zu vergessen meine Lieblingsschwester mit Lieblingsmama. Kann ich mir nicht aussuchen, will i aber a ned tauschen!

Und zu guter Letzt: Mein Lieblingsort ist überall da wo meine Lieblingsirgendwas sind!

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Freut mich, dass es dir gut geht ;-)

Anonym hat gesagt…

....sag mal, bist Du schwanger oder nimmst du irgendwelche Hormone???

*kopfschüttelkopfschüttelkopfschüttel*

Anonym hat gesagt…

rundum glücklich die kleine!
Das gefällt mir

DailyAgnes hat gesagt…

@manu: neidisch was?