24. Lebensjahr.

Das war mein Geburtstag. Schön war der! Habe wahnsinnig viele Sachen bekommen, unter anderem feuchte Waschlappen für unterwegs von Mama. (?)
Der Hammer: Florian hat sich meiner erbarmt und mir eine Digicam mitsamt einem speziellen Fotodrucker geschenkt. Wahnsinn. Seine Eltern haben mir abends einTeelichtermeer angesteckt und zuvor schon eine Kette geschenkt. Danke dafür.

War fix und fertig gestern. Damit ich nicht ganz abhebe hab ich von meinem Vater nur eine Tafel Schokolade und einen Händedruck bekommen, womöglich äußerst sinnvoll aus pädagogischer Sicht.

Morgen gehts ab auf die Kaltenberger Ritterspiele, wovon ich dann mit echten Digicam-Fotos berichten werde! Freu mich schon sehr.

Mein Liebster und ich werden dann eine Woche Urlaub genießen... evtl steht ein Besuch im Europapark an.

Sodala, und jetzt mach ich mich frisch fürs Irish in Rosenheim, dort wird noch bisschen nachgefeiert, wer will kann kommen. Danke für die Glückwünsche und bis bald.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Aber doch nicht nur feuchte Waschlappen
Trotzdem
bussi Mama

DailyAgnes hat gesagt…

Nein nein, hab das "Unter anderem" vergessen!