Vorsicht, heiß und fettig!

Ja ja, die liebe Gerüchteküche ist schon was schönes. Derzeit aktuelles Thema in meiner Arbeit. Jeder vermutet was, einige haben was gehört und manche sind sicher etwas gesehen zu haben. Und das Beste daran ist: keiner hat eine Ahnung.

Ich liebe es über eine Sache bescheid zu wissen, und alle anderen um mich herum vermuten nur... ist wohl die Natur der Frau!

Interessant ist dieses Phänomen besonders in Büros, in denen ein enormer Frauenüberschuss herrscht. "Haste gehört, die Tina soll schwanger sein!" "Nee, DIE Tina? Von wem denn?" "Na vom Herbi!" "Ich dachte der Thomas wär der neue!" usw. Herrlich!


Schlimm wird es dann allerdings, wenn durch die Vermutungen der Alleswisser etwas kaputt gemacht wird, was gerade im Anfang ist. Also einfach mal nicht überall die Nase reinstecken. (ich weiß Mädels, das ist hart!)

1 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wie wahr, wie wahr. Hoffentlich hilft der Aufruf zur Diskretion.