Hallo, liebe Liebenden!

Herrschaft heut ist Valentinstag... ich wünsch euch allen einen schönen, ruhigen, liebevollen, stressfreien, spannenden und vielleicht erotischen Tag/Abend!

Ich muss schon sagen dass ich die besten Freunde der ganzen Welt habe. Gestern abend als ich im Bett gelegen bin musste ich mir schon so ein oder zwei Tränchen verdrücken. Ich hab tatsächlich was bekommen! Und so viele liebe Worte! Ich bin hin und weg.

Also an alle die glauben nur weil sie Single sind bekommen sie nix - QUATSCH! Ihr braucht nur so tolle Freunde wie ich, aber meine sind leider nicht mehr zu haben.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich wollte meiner Frau auch was kaufen, aber Sie hat schon alle Küchengeräte und doppelt kaufen ist auch Geldverschwendung.

DailyAgnes hat gesagt…

DA hast jetzt du wieder recht.

Anonym hat gesagt…

Macht nichts, Du kannst Deiner Frau Blumen schenken, da freut sie sich bestimmt auch, oder?