ACHTUNG ACHTUNG

Für alle Sesselpupser dies noch nicht verstanden haben: dies ist MEINE Internetseite, da kann ich meinen Müll abladen wenn ich will, ich kann totalen Bockmist schreiben, aberwitzige Geschichten veröffentlichen oder irgendwelche Bildchen raufladen! Das ist MEINS!
Wenn eine Paris Hilton oder eine glatzköpfige Britney das komplette Internet zumüllen dürfen, darf doch wohl ICH eine einzige Seite in Anspruch nehmen, ohne dass irgendwelche geistigen Flachpfeiffen mich hier belästigen!

Danke, weiter im Text.

20 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

juhu Agnes Recht hast.....
Ist ne schöne Seite und immer wieder geil zum lesen, da kann man so einen schmarrn von irgendwelchen leuten ned gebrauchen...

Anonym hat gesagt…

JAAA Agnes, so macht Frau das! :-)

Anonym hat gesagt…

...und da kannst du meinen Beitrag wieder rauslöschen, aber du checkst es auch nicht!
Es geht nicht um dein Geschreibsl! Das les ich wirklich gerne, sonst wäre ich nicht auf deiner Seite!
Es geht um die pisser, die hier auf primitivste weise ihren senf abgeben, nie tacheles reden, sondern nur honig ums maul schmieren! Sicherlich nervt auch dieser Beitrag, mir ganz klar! Und darauf braucht auch niemand einen beleidigenden Gegenkommentar verfassen! An deiner Stelle würde mich aber auch das jämmerliche Gesülze der Pappnasen langweilen!
Grüße an alle Turnbeutelvergesser

Anonym hat gesagt…

Anonym lass Die Leute schreiben was Sie wollen und missbrauche den Blog nicht mit deinen unerwünschten Kommentaren denn andere wollen Spass haben, auch wenn Sie ihr Honig ums Maul schmieren geht das dich einen Scheiss an. Ich zum Beispiel bin 42 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Kinder bin ein Arbeitskollege und möchte ihr keinen Honig ums Maul schmieren, Sie ist auch vergeben und hat einen netten Kerl den ich auch kenne.
Also störe in Zukunft den Blog mit deinen Kommentaren nicht mehr.
Weil meiner Meinung nach bist du scharf auf Sie und traust dich nicht Tacheles reden. Wahrscheinlich hattest Du auch noch nie eine Frau.

MfG
Der pissende, pappnasige Turnbeutelvergesser

Andi hat gesagt…

Jaaaa, geben wir dem puztigem Kerlchen Saures! :-)

Pass auf, nochmal in Deiner Sprache, damit Du es auch verstehst:
Du verschwinden. Keiner Dich mögen. Weder die Agnes (siehe Post), noch die Kommentatoren (siehe Kommentare). Schleich Dich.
(Ich hab hier was eingerichtet für Dich wenn Du mir antworten willst, da können wir schön diskutieren, ich freu mich schon)

Anonym hat gesagt…

.........wieso dürft ihr schreiben, was ihr wollt und die anonymen dürfen das nicht???? Sollte nicht die Meinungsfreiheit jeden betreffen? Ich bin übrigens 30, verheiratet und hab an Sohn! Jeder kann doch jedem Kommentator schreiben was er will, oder! Es gibt halt nicht nur positive Meinungen! Sonst müßt ihr das als Seitenbetreiber klar deklarieren: "Bitte nur Komplimente und Süßholzraspeln"

Übrigens echt colle Seite (ohne jemanden Honig ums Maul schmieren zu wollen oder auf irgendjemand spitz zu sein!)

Gruß Michi

Andi hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Andi hat gesagt…

Cool, es heißt cool. Und ein Fragezeichen genügt, denn deshalb heißt es Fragezeichen, es deutet auf eine Frage hin. Sei Deinem Sohn ein Vorbild.

Prinzipiell darf natürlich jeder seine Meinung haben. Nur dazu stehen sollte man eben.

ABER: Wenn Du die Seite wirklich aufmerksam gelesen hättest, wär Dir aufgefallen, dass Agnes was gegen anonyme Poster hat. So wie der Rest der Welt auch. Und schon mal auf die Idee gekommen, dass wir alle Agnes wirklich mögen? Welchen Nutzen hätten wir denn vom Süßholzraspeln, ich bekomm doch auch so alles was ich von ihr will! ;-)

Anonym hat gesagt…

um die Diskussion weiterzuführen:

@Lasowski
Von wegen Meinungsfreiheit, der "anonym" kritisiert nicht die Seite an sich (er findet sie ja toll) sondern die Leute, die die Posts kommentieren. Von mir aus gern, aber was hat der Seitenbetreiber damit zu tun? Dann soll der anonyme Kritiker schreiben was ihm an der Seite nicht gefällt und nicht die Menschen hier beleidigen (primitives Verhalten einer Frau Komplimente zu machen? Ich glaube Neanderthaler sind da anders mit Ihren "Weibchen" umgegangen...)

Und was soll der Schwachsinn, ich kenne Agnes nicht mal persönlich, aber ich find's toll wie sie schreibt. Deswegen lese ich auch Bücher von bestimmten Autoren, weil ich ihre Art zu schreiben mag. Schon mal 'n Buch gelesen, Anonym?

DailyAgnes hat gesagt…

Also nochmal zum mitschreiben: ich betreibe hier nicht "fishing for compliments", sondern schreibe einfach was mir in den sinn kommt, und die kommentatoren tun es mir gleich. jeder kann sagen was er will! nur sobald es beleidigend wird reichts einfach. ich dulde keine kritik an menschen die mich kennen und die nett zu mir sind. wenn "anonym" was zu sagen hat, wovon er glaubt dass es wichtig ist: nur zu! aber bitte schreib deinen namen dazu. denn alles andere ist feig. des weiteren ist es völlig in ordnung einer frau komplimente zu machen. wer mich kennt weiß, dass ich mich einfach darüber freue.
und nun: bitte diese diskussion beenden, denn langsam gehts hier zu wie in einem kindergarten-forum. danke.

Andi hat gesagt…

Nö, eigentlich piss ich nur Dich und den Lasowski an, wobei Dich auf die Palme bringen am allermeisten Spass macht! :-)

Andi hat gesagt…

Sex?

Anonym hat gesagt…

@andi......wieso pisst du mich an? Etwa weil ich mich vertippt hab und anstatt cool ---> coll geschrieben habe, etwa weil ich anderer Meinung bin oder wegen der extremen Fragezeichenansammlung? Ich habe dich auch nicht angepisst oder geschweige denn beleidigt, oder? Falls es doch passiert sein sollte, tut mir das natürlich sehr leid. Manchmal reichen schon kleine Worte an einem schlechten Tag.

Aber keine Angst, auch wenn Du mich "angepisst" hast, es bringt mich weder auf die Palme noch ärgere ich mich darüber, denn aus dem Alter, wo man hitzköpfig ist, bin ich glaub ich schon raus!

Gruß Michael

Andi hat gesagt…

Das ist die einzige Art Antwort, die ich von Dir nicht erwartet hatte und das imponiert mir. Ich reiche Dir die Friedenspfeife.

DailyAgnes hat gesagt…

Ladies, es reicht.

Andi hat gesagt…

He, das war ein Kompliment! :-p

Anonym hat gesagt…

Unter den wirklich lesenswerten Beiträgen, die Agnes hier freundlicherweise für die Welt verfasst steht das Wort "kommentar". Das ist ein Fremdwort und bedeutet soviel wie Stellungnahme oder Anmerkung. Einige haben das leider falsch verstanden, denn diese Anmerkung bezieht sich auf Agnes´ Text und nicht auf Kommentare anderer (auch wenn sie anonym bleiben möchten), sonst stünde dort nicht kommentar sondern Leserbrief. Wenn einzelne irgendetwas persönliches auszutragen haben, dann trefft euch doch in Diskussionsforen, das Internet stellt diese zur Genüge zur Verfügung. Ich finde es schade, vor allem auch für Agnes, denn es ist ihre Seite und sie muss zusehen wie diese hier "missbraucht" wird. Vielleicht einfach das nächste mal daran denken und den Frust runterschlucken. Es geht doch keinem besser, wenn er hier beleidigend wird!
Nun versöhnlicherweise einen ernstgemeinten Gruß an, Anonym, lasowski, andi und alle anderen!
Zuletzt natürlich ein lieber gruß an Agnes - unbekannterweise... wünsche einen schönen Urlaub!
Sorry für den langen text, aber das musste einfach mal gesagt werden!
Grüße
Matthias

DailyAgnes hat gesagt…

Danke Matthias, auch wenn ich dich nicht kenn bist mir sympathisch... ;-)

Anonym hat gesagt…

Danke, dito
Gruß Matthias alias Kaffeeschluerfer

Anonym hat gesagt…

....angenommen!