Auf ein Neues.

Ich bin wieder da. Ich kann nicht aufhören zu bloggen, das hab ich gemerkt. Hab viel Mist geschrieben und auch gespeichert, den will ich hier aber nicht veröffentlichen.

Habe ich überhaupt noch Mitleser? Ich weiß es nicht, aber ich werds sehen!

Sigi ist krank. Sigi ist sehr krank, ich befürchte es ist die Altersschwäche. Bin sehr traurig, es ist doch bald Valentinstag! DIESEN Tag ohne Sigi, das wär nichts.

Ansonsten hat sich nicht viel "postbares" bei mir getan, außer dass ich heute einen schönen, aber ermüdenden Tag hatte. Daher werd ich mich jetzt auch vor die Glotze legen und den Abend genießen.

10 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Schön, dass du wieder bloggst.

Anonym hat gesagt…

Ich finds auch schön wieder von Dir zu hören und dem ein oder anderen Leser wird es sicher auch so gehen ;-)

Anonym hat gesagt…

Schee dasd wieda da bist

Anonym hat gesagt…

Ich freu mich auch!

Andi hat gesagt…

Wär ja schad drum gewesen.

Mach doch bitte die Wortbestätigung weg...

Anonym hat gesagt…

Hier noch ein Leser!

Schön, dass Du wieder da bist!

Anonym hat gesagt…

Find ich Klasse, daß Du wieder weiterschreibst! Hoffentlich gehts soweit auch gut und auch mit dem Umzug und die "Liebe"?

Anonym hat gesagt…

Find ich auch supi, dasd wieda schreim duasd!

Flox

Anonym hat gesagt…

Ich freu´mich über Deine Entscheidung weiterzumachen! Dein Witz und Deine Schlagfertigkeit hätten mir gefehlt.

Anonym hat gesagt…

Schön, dass Du wieder schreibst.. :)

LG

Liji