Schwein um die Welt.

Hallo ich bins mal wieder, Sigi die Hamsterin. Agnes ist zur Zeit schwer beschäftigt mit turteln, drum schreibt sie auch so wenig, oder viel uninteressantes. Grad eben waren ihre zwei besten Freunde da, die ham sich verabschiedet. Die Geldsäcke fliegen am Freitag nach Amerika und kommen erst einen Monat später wieder! Da musste sie sich beim Abschied glatt ein Tränchen wegdrücken. Und weil sie ja furchtbar sentimental und hoffnungslos kindisch ist hat sie den beiden ein kleines Plüschferkel mitgegeben auf die große Reise. Sie fahren ja von San Francisco rüber nach New York. Da wünscht sie sich dass die Sau an jedem tollen Ort ein Bild von sich machen lässt.
Mei o mei die Alte spinnt.
Eigentlich wollte ich ja mit, aber ich darf nicht. Ich glaub die große Höhe wär nichts für meinen schwachen Kreislauf, bin ja eh schon nicht mehr die Jüngste.
Jetzt steht sie grad im Bad und macht sich Gedanken was sie alles unternehmen könnte solange ihre liebsten Jungs nicht da sind. Die ist doch bescheuert.
Es gibt so viel schönes! Berggehen! Schwimmen! Joggen! Würde ich alles machen, wär ich ein Mensch.
Naja, ich verzieh mich jetzt mal wieder, nicht dass die mich gleich wieder einsperrt weil ich noch schnell bei "geile Hamster besorgens dir.de" vorbei schau...

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ja, alt bist Du schon, aber meine Alte erst, Die ist schon so alt das würde für 2 reichen

Andi hat gesagt…

Warst Du nicht schon mal am Sterben?