Umfrage


War beim Frisör. Sind die zu kurz? Zu hell? Schön? Stylisch?

20 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

wow, ich bin begeistert wie schon die ganze Zeit. Süß!

Anonym hat gesagt…

Kann man(n) auf dem Foto nicht gut erkennen, muß ich mir mal in Natura anschaun.
Aber hat da nicht jemand vor kurzem noch gesagt das sie in diesem Jahrhundert keinen Termin bei DEM Frisör bekommt???

Anonym hat gesagt…

Agneserl, tu mal den Wischmop vom Kopf, dann kann ich Dir sagen ob mir die Frisur gefällt.

DailyAgnes hat gesagt…

Ach Hoppi, es ist schön zu lesen dass du auch am Wochenende so fies bist, und das keine Eigenart deiner Arbeitsweise ist...
Ja ich hab leider keine Digicam, daher sieht mans schlecht!

Anonym hat gesagt…

Hey anonym! wenn du lieb zur agnes bist kannst auch deinen namen dazu schreiben.

Anonym hat gesagt…

Warum, Du wollen wissen, dass ich Ali heissen.

DailyAgnes hat gesagt…

Quatsch.

Anonym hat gesagt…

@Hopp,

das ist doch sicher kein Wischmopp, sondern so`n Hypermodernes Mikrofaserreinigungsspezialgeflecht :-) Sieht man doch so fort! Du hast halt einfach keine Ahnung vom Haushalt!

DailyAgnes hat gesagt…

Leckt mich doch am Arm ihr Banausen.

Anonym hat gesagt…

Ich finde, die neue Frisur steht Dir gut... Auch wenn man die Farbe nicht richtig erkennen kann... Aber egal, bei dem Lächeln steht Dir doch alles *schleim* :o)

Anonym hat gesagt…

Das mit dem Lächeln stimmt? aber ich hab´s ja von anfang an gesagt und ali heiß ich nicht, und gesagt hab ich das auch nicht das ich so heiß, einen tollen wochenanfang wünsch ich dir, mit dieser tollen frisur

DailyAgnes hat gesagt…

Hm. Dir auch einen schönen Wochenanfang. Fremde/r.

Anonym hat gesagt…

Sehr schöne Frisur.
Kompliment, dass du so viel von dir einfach so schreibst... bis jetzt war ich kein großer Fan von blogs - das hat sich jetzt geändert, :-)

Anonym hat gesagt…

Hi Agnes,

ich find auch, das dir diese Frisur steht ;-) Man kann halt nur echt recht wenig erkennen!

Gruß aus BF

DailyAgnes hat gesagt…

Danke danke... hm tja, bisher war ich noch nicht brav genug um vom christkind eine richtige digicam zu bekommen...

Anonym hat gesagt…

Keine Fremde sondern ein Fremder ;-) und das auch nicht wircklich

DailyAgnes hat gesagt…

Scheinbar hat der Fremde keine Eier, sonst würd er seinen Namen dazu schreiben.

Anonym hat gesagt…

wer heut schon noch Eier?
Aber schaut guad aus dei frisur.
Gruß Rainer....

Anonym hat gesagt…

Scheint wohl zwei Fremde zu geben, besser gesagt jetzt nur noch einen! Und da ich ja schon gesagt habe ein FremdeR zu sein habe ich auch Eier ;-)

Anonym hat gesagt…

PS: und Stylisch!