Hey!

Mir gehts gut. Es naht der Heiligabend und das Jahr neigt sich dem Ende zu, und ich kann ehrlich sagen: es geht mir gut! Noch vor einem Jahr hab ich mit meinem Leben gehadert, war mir nicht sicher ob ich überhaupt irgendwas kann. Hatte keine Aufgabe, fühlte mich fehl am Platz und nicht mehr liebenswert. Klingt krank aber ich fand mich fett, faul und doof.

Heute, ein Jahr später denke ich an mich, Agnes aus Liawisch, und bin zufrieden. Klar, es könnte immer irgendwie toller sein. Mehr Geld, toller Kerl (oder erstmal ÜBERHAUPT EINER) tollere Bude, mords Karriere. Aber das gehört wohl dazu.
Was ich habe? Tja, passt mal auf jetz: ich hab den BESTEN Freund auf der ganzen Welt, keiner hat einen besseren.
Ich hab einen Job der mir Geld einbringt, derzeit relativ sicher scheint, einigermaßen Spaß macht, und ein paar Kollegen die ich richtig gern mag. Durch diesen Job bin ich auch an ein paar Weiber geraten die mein Dasein als Rosenheimerin im letzten dreiviertel Jahr enorm bereichert haben!
Hab eine wunderschöne und liebenswerte beste Freundin.
Meine Familie steht zumeist hinter mir und alle sind gesund.
Ich habe alle Gliedmaßen die man so braucht, ein Auto dass (wenns mag) funktioniert und ein Dach überm Kopf.
Dieses Jahr durfte ich mich Miss Apfel nennen, habe viele schöne Bilder bekommen, hatte viel Spaß.
Ein bisschen Liebe war auch ab und an dabei, das hält mich am Leben.

Alles in Allem: Das Leben ist einfach geil!

Leider gibt es immer wieder Menschen, die versuchen mir mein gutes Gefühl madig zu machen, weil immer irgendwas nicht passt. An euch geht das hier:
Freut euch des Lebens, denn man muss es sich nicht selber schwer machen! Ich bin mittlerweile erwachsen genug um mich mit gewissen Sachen nicht mehr belasten zu müssen, dazu war ich im Kindergarten und in der Schule. Euch muss ich wohl oder übel den Rücken zukehren, auch wenns schmerzt.
Jetzt gehts los, die Azi kommt! Auf einen wunderschönen Jahresausklang, und ein noch viel schöneres neues 2007!

7 Kommentare:

Andi hat gesagt…

Jahresrückblick steht bei mir auch noch an. Bin noch am Überlegen, aber wahrscheinlich werd ich zum Schluss kommen dass es ein Scheissjahr war. :-)

Warum heißt es eigentlich "Azi"? Das wollt ich immer schon fragen...

Anonym hat gesagt…

Ja Agnes,
das Leben ist sooo schön wenn man optimistisch ins Leben geht und das Positive sieht.

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Anonym hat gesagt…

Hallo Andi,
Agnes wurde zu Azi weil die kleine Amelie mit 1 Jahr Agnes nicht sagen konnte. Azi wird immernoch manchmal verwendet obwohl die Amelie inzwischen fast 10 ist und Agnes sagen kann.
Gruß Inge

Mike hat gesagt…

Hi Azi,

Sehen wir uns eigentliche am 1. Weihnachstfeiertag?
Wenn nicht schon mal ruhige Feiertage...
Ich werde gleich mal wieder was posten auf meinem Blogg...

Gruss,
Michi

Mike hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Anonym hat gesagt…

Hiho Agnes,

dann feier mal schön und genieße die Feiertage. Ein bisschen Schnee wünsch ich Dir und alles Gute fürs neue Jahr :o)