Musik.

Es ist diese staade Zeit. Sie lässt mich alles ein bisschen langsamer und bewusster machen. Ich rede mehr über meine Gefühle, über meine Erlebnisse und tausche mich gerne aus. Schöne Musik gehört auch dazu. Und da passiert es schon mal dass ich so in Gefühlsduselei schwelge dass mir Tränen kommen wenn ich ein schönes Lied höre. So ergeht es mir gerade bei dem Song "Jersey Girl" von Tom Waits. Sehr zu empfehlen.
Leider ist nicht mal der Sigi wach um das mit mir anzuhören. Also all ihr Pärchen, zieht euch das rein!

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Da bin ich deiner Meinung, mit einer Frau kuscheln, dabei geschmeidig "Highway to Hell" von ACDC mit 150 dezibel anhören und Sie festhalten dass sie nicht abhauen kann.

Anonym hat gesagt…

Ich fahr z.Zt. total auf Snow Patrol und The Fray ab... Muss wohl an der Jahreszeit liegen...

Anonym hat gesagt…

der rest vom Tom is a ned so schlecht, allerdings ned gaaaanz so romantisch. Hab ich dich also richtig eingeschätzt :-), mit dem Lied

Anonym hat gesagt…

Ihr Opfer! Die einzig wahre Musik für die kalte Jahreszeit ist entweder Deichkind, auch bekannt als die Electronic Super Dance Band (Anspieltipp: "Ich betäube mich"), oder aber International Pony, wenn man wirklich kuscheln muß.

Anonym hat gesagt…

ok ok, da scheint sich jemand auszukennen ;-), ohne besserwisserisch wirken zu wollen hier mein letzter und absolut nicht zu toppender Musiktipp www.fm4.at > Livestream. Viel Spaß, besonders empfehlenswert Sonntag Vormittag (Sunny Side up)